25.06.2011, 00:12
Neugierig geworden durch den Bericht Gabe ich mir heute Vanessa auch mal angesehen. Die Beschreibung konnte besser nicht sein. Süß und zierlich mit einer irgendwie reizvollen "Lücke" zwischen den oberen Schneidezähnen. Eine Handvoll herrlich feste Brüste, flacher Bauch, fester und kleiner Hintern. Vereinbart habe ich blasen und Vögeln für 40 Euro. Am Waschbecken gab ich mich gewaschen und dann ab auf die Matratze. Ihr Blaskonzert war verglichen mit dem vorhergehenden Bericht eher enttäuschend. Viel Handeinsatz, keine Finesse. Aber ich will mich ja nicht leersaugen lassen. In den Missionar gewechselt und schon zieht das Mädel so weit die Knie so weit ran, damit ich richtig tief stossen kann. Sie fühlt sich extrem eng ab an sodass ich sogar um Gleitmittel bitte. Ich Stöhnen klingt nicht übertrieben und gibt mir die Illusion, sie habe Soaß dabei. Schnell komme ich und entlade in den Gummi. Wow! Das nächste mal werde ich sie mal Doggy hernehmen. Außerdem werde ich mal nach Anal fragen. Ihr kleiner fester Hintern macht mich tierisch an!