Kimi in der Adalbertstrasse
Die Wohnung und die Preise haben sich nicht geändert - 30 min GVM, FO und FT zu EUR 100.
Die Mädels, die sich im Verrichtungszimmer vorstellten ware alle nicht so der Bringer, ausser Kimi.
Kimi ist wirklich skinny, ein skinny Girl habe ich schon lange auf meiner toFuck-Liste, also wählte ich sie.
Getränk angeboten bekommen, Cola geordert und schnell unter die Dusche gehüpft.
Kimi ist eine sehr freundliche, bemühte Asiatin mit megaschön geformten kleinen festen Titten ohne Zunge ...
Jedenfalls habe ich beim Blasen keine gespürt. Egal, ich war so geil auf diesen schlanken Körper, dass ich die Kleine auf den Rücken und ich mich drauf gelegt habe.
Nach ein paar Stößen in der Missio fing sie an zu quieken, als würde sie gegrillt. Sowas geht mir schon auf den Sack. Also in den Doggy beordert.
Da hat sie zwar nicht mehr so gequiekt, aber ziemlich gebuckelt.
Ich habe ihr sanft den Rücken heruntergedrückt und ins Ohr geflüstert, ich mache langsam und tue ihr nicht weh.
Dann hat sie das auch sein lassen. Bei diesem Skinny-Arsch hat es dann auch nicht lange gedauert, bis der Conti voll war.
Danach das obligatorische Massage-Angebot, bis die 30 min. rum waren.
Sie ist ein nettes Mädel, trotzdem Wiederholungsgefahr gering, weil skinny Wunsch erfüllt und ich das Gefühl habe, die Asia-Mädels sind eher ungeil.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kimi in der Adalbertstrasse - von randomize - 30.04.2011, 09:13
RE: Kimi in der Adalbertstrasse - von dieselvanilla - 22.06.2011, 13:44