noch ne Maria, BG 1, 4.OG, Zimmer
Bin gestern auch bei Maria eingekehrt. Ich traf sie plaudernd mit den beiden Schwestern am Gangende. Da ich mal wieder Bock auf was neues hatte, bin ich eingekehrt. Ihre Optik ist an sich ja nicht schlecht, aber wenn als einzige Beleuchtung Schwarzlicht herscht, ist sie noch besser. Gezahlt habe ich 25€, habe mich selbst gewaschen und musste sie dann erst auffordern, sich komplett auszuziehen.

Das tat sie dann auch und hielt ab diesem Zeitpüunkt kontinuierlichen Blickkontakt. Dies war insbesondere beim BJ mit EL richtig geil, da sie mir dabei einen richtig verruchten Blick zuwarf. Bis dahin war ich versucht, sie als absoluten Megatip zu posten. Dann verweigerte sie leider sowohl Reiter als auch Doggy, weswegen ich sie ausführlich im Missio vögeln musste. Hat sich was ausführlich: das Fickgefühl stimmte, sie fing an mich zu küsen und ... fertig Big Grin Big Grin

Fazit: ein Besuch mit Höhen und Tiefen - allerdings mehr Höhen. Ich schätze, sie kommt auch aus Bulgarien, leider spricht sie weder gut deutsch noch englisch, sonst würde ich sicher Stammkunde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
noch ne Maria, BG 1, 4.OG, Zimmer - von sandi - 05.12.2004, 23:40
noch ne Maria, BG 1, 4.OG, Zimmer - von sandi - 07.12.2004, 00:04
noch ne Maria, BG 1, 4.OG, Zimmer - von kleiner_wichser - 23.12.2004, 17:49
noch ne Maria, BG 1, 4.OG, Zimmer - von Lostmatrix - 24.12.2004, 12:20
noch ne Maria, BG 1, 4.OG, Zimmer - von Pikashu - 23.04.2005, 07:46