21.06.2011, 08:52
Hallo Spritzbert. Nun ja, ich denke es geht darum seine Erfahrungen weiterzugeben und die Mädchen so in etwa zu bewerten. Hier möchte ich doch ein Sprichwort anbringen und vielleicht denkt der eine oder andere in diesem Forum mal darüber nach: " Wie man in den Wald hineiruft, schallt es auch wieder heraus". Was ich damit meine ist, dass wenn jemand ein Mädchen einen LH Service zuschreibt, wird es wohl dafür Gründe geben. Nach meiner Einschätzung ist es wohl so, dass die Mädchen es zwar rechtlich freiwillig tun, aber es mangels Alternativen tun müssen. Und wenn man keinen Spass an der "Arbeit" hat, ist es doch möglich, dass der Kunde unzufrieden ist. Ich rege dazu an mal darüber nachzudenken, was die Mädchen für das was sie tun wirklich verdienen. Aus sicherer Quelle weiss isch, dass eine Putzfrau die im Toom Markt den Boden putzt mehr verdient. Bewertungen zu den Mädchen möchte ich hier nicht abgeben. Wie man so schön sagt: Der Gentleman schweigt. Nur soviel: Ich hatte immer ien schöne Zeit im Maxis. Die Mädchen sind nett wenn man ihnen mit Respekt begegnet und deren Limits respektiert und darüber hinaus (und das sollte slbstverständlich sein) auf persönliche Hygiene achtet. Für mein dafürhalten sind dies die Besten Vorraussetzungen um im Maxis Spass zu haben. Wenn man den bitteren Beigeschmack wie oben beschrieben verdrängen kann, ist Maxis eine gute Pparty Location in der man(n) sich wohlfühlen kann.