noch ne Maria, BG 1, 4.OG, Zimmer
#7
Hallo.
Ich war gestern Nachmittag nach 3 Jahren mal wieder aktiv. Da mir dieses Forum gefallen hat ( gebe zu, war RO 8) poste ich mal mein Erlebnis.
War auch in der BG1 4 OG, rechts, letztes Zimmer rechts bei Maria. Sagt Sie ist aus Griechenland, lange Haare, sehr schlank, schmales Gesicht, helle Haut, schöne kleine Titten. Habe nicht nach dem Alter gefragt, schätze aber mal so 20. Ich vermute aber das es sich um die Maria aus diesem Beitrag handelt. Könnte auch aus dem Osten kommen, die Mädels erzählen ja viel. ?(
Habe 25 ausgemacht.
Waschen mußte ich mich selber. Sie hat sich ganz ausgezogen und anfassen war auch möglich. Sie hat dann den Gummi montiert und angefangen zu blasen.
Blasen war sehr gut, gefühlvoll, gut dosierter Zahneinsatz, Dauer war auch o.k.
Danach fragte sie ob ich ficken will. Reiten wollte Sie nicht, habe sie dann missioniert.
Hat erst mal ne gute Menge Gleitgehl draufgeschmiert, danach eingeführt. Sie war sehr leidenschaftslos, habe das ganze dann auch nicht zuende gebracht.
Habe dann etwas selber Hand angelegt, sie hat meine Eier dabei gekrault. Zu mehr war sie nicht mehr zu bewegen. Der Gummi wäre ja voller Gleitcreme und einen neuen wollte Sie nicht anlegen.
Habe die Aktion dann abgebrochen. Das Blasen am Anfang war ja noch sehr gut, der Rest aber sehr teilnahmslos.
Sie sagte es wäre heute ihr letzter Tag, morgen fährt sie in Urlaub nach Griechenland. Im Januar will sie wieder kommen.
Ich will mal nix schlechtes über sie sagen. Sie war eigentlich sehr nett. Das Mädel war mit den Gedanken wohl schon im Urlaub. Ich denke man kann bei ihr auch ne bessere Perfomance bekommen. Werde im Januar wohl wieder mal hingehen.
Fazit:
absolut geiler Teeny Körper, sehr nett, gute Performance zu einer anderen Jahreszeit und bei besserer Tagesform evtl. möglich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
noch ne Maria, BG 1, 4.OG, Zimmer - von sandi - 05.12.2004, 23:40
noch ne Maria, BG 1, 4.OG, Zimmer - von sandi - 07.12.2004, 00:04
noch ne Maria, BG 1, 4.OG, Zimmer - von Lostmatrix - 24.12.2004, 12:20
noch ne Maria, BG 1, 4.OG, Zimmer - von Pikashu - 23.04.2005, 07:46