Zitat:Ramona:Hat die Haare inzwischen gelockt, lief bei mir ähnlich ab. Beim französisch scheint sie mittlerweile dazu gelernt zu haben, nachdem ich die Hände weg genommen habe, hat sie die nicht mehr zu Hilfe genommen. Eier wurden aber leider nicht mir einbezogen. vORALlem in der 69 war es gutl. Sehr gefühlvoll, aber nicht sonderlich tief. Und fingern mag sie nicht. Abschuss dann nach Missio in Doggy, Reinigung wurde von ihr übernommen.
Rumänien, 22J, gutes Deutsch, gebräunt, jetzt glatte halblange schwarze Haare, sehr hübsches Gesicht, zuckersüßes, sympathisches Lächeln, ca. 165, perfekte 34er Figur, hübsche volle B-Cups mit schönen Brustwarzen, bildhübsches, wohlgeformtes Hinterteil, Muschi Babyglatt rasiert und selbst die sieht hübsch aus.
Lässt es vorsichtig auf dem Zimmer angehen. Sie läßt sich (noch) nicht komplett fallen. Genießt dann aber doch das Streicheln und Lecken, als Sie merkt, dass es zärtlich und gefühlvoll ausgeführt wird. Ihre Blaskünste sind noch etwas zu schnell und nicht so erfahren. Zks eher verhalten, so eine Art rumgeknutsche, mit abschlecken der Lippen, dass allerdings gerne und reichhaltig.
Dank guter Vorbereitung kam kein Flutschi zum Einsatz und es gab schönen, gefühlvollen GV in Missio und Reiter. Missio war wie mit der guten Freundin und die Lippen waren im Dauerknutschkontakt.
Reiter war ein super Optikgenuß und Sie ging alle Lagen und Tempos schön mit, man durfte auch etwas fester zustoßen. Nach dem Abschuß im Doggy überhaupt keine Eile mit dem ausdocken, ich durfte solange drin bleiben, bis ich entschied ihn rauszuziehen. Danach Gummi Entsorgung sowie Reinigung mit div. Zewas durch Sie und netter AST zusammen auf dem Bett.
Fazit: war ok, muss man aber nicht wiederholen.
Wertung: