Megan - Weberstraße 34 - seit 14.06 in town!
Man muss ja schon zugeben, dass sie wirklich gut aussieht. Die Bilder kommen einigermaßen hin. Ihr Körper ist fast perfekt. Das Gesicht geht so. Sieht ein bisschen anders aus als auf den Fotos, kann aber schon sein, dass sie es ist. Für eine normale Hure ist sie jedenfalls recht hübsch. Auf den ersten Blick würde sich ein Besuch auch sicherlich lohnen, wenn da nicht das große ABER wäre...

Ihr Service war leider mit Abstand der schlechteste, den ich jemals erlebt habe. Die Versprechen auf ihrer Seite werden in keinster Weise eingehalten. ZK gibt es nicht. Auch nicht gegen Aufpreis. Und AV geht schon mal gleich gar nicht. Auch sonst ist sie sehr unnachgiebig und arrogant. Jeder Körperkontakt ist ihr zuviel. Eigentlich darf man sie kaum berühren. Vor allem nicht ihre Pu**y. Ihre ständigen Bemerkungen, wie "stop that!", "don't touch!", "what are you donig?" und der ganze Scheiß nerven total und machen es fast unmöglich geil zu bleiben. Dass ihre Beine nicht rasiert waren, hat mir dann den Rest gegeben.

FO hat sie übrigens abgelehnt. Mit Gummi nur kurz. Reiten wollte sie auch nicht. Eigentlich gingen nur Missio und Doggy. Beides lustlos, gelangweilt und mit möglichst viel Anstand. Dass sie GB oder KB macht, kann ich mir nicht vorstellen. Hab aber auch nicht danach gefragt, nachdem sie sowieso ALLES abgelehnt hat.

Zu allem Überfluss rechnet sie die Zeit zum Duschen mit ein! Sie war gegen Ende außerdem ziemlich unfreundlich und hat mich dann unverrichteter Dinge "gebeten" zu gehen.

Ich hab also für 100 Euro ne knappe viertel Stunde miesen Verkehr ohne irgendwelche Extras, eigentlich auch ohne Standards und ohne Finale bekommen. Ich hoffe ihr könnt verstehen, warum ich genervt bin!

Insgesamt würd ich ihr für ihr Aussehen ne 2 und für ihren miesen Service ne 5 geben. Wiederholungsgefahr besteht absolut nicht, weil man mit ihr keinen Spaß haben kann. Heul

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Megan - Weberstraße 34 - seit 14.06 in town! - von seventrees - 19.06.2011, 14:01