Kimi in der Adalbertstrasse
Tach Kollegens,

gestern auf dem Heimweg hatte ich noch das spontane Bedürfnis, eine Samenspende unters Volk zu bringen, so bin ich nach längerer Pause mal wieder im Asia Adalbertstraße hereingeschneit um die aktuelle Besetzung zu checken und ggf. einer der dortigen Lotosblüten die Ehre zu geben, sich um meinen Freudenstab kümmern zu dürfen Big Grin

Es waren verfügbar die schon lange bekannte Miyu mit ihren heraushängenden Titten, eine etwas bocklos wirkende ca 30 Jahre alte (Name vergessen) und Kimi, für die ich mich dann entschied, da sie am sympathischsten wirkte und Miyu mir auf den Wecker geht. (Hatte auch mal dazu berichtet, finde ich aber irgendwie nicht wieder...)

Kimi : nach eigenen Angaben aus Korea, 24 Jahre alt (mE plus ca. 5), sehr schlank, ca. 160. Körper gepflegt und alles wie die Natur sie schuf. Schmaler, knackiger Arsch; sehr hübsch geratenene, festere A + Bälle mit mittelgroßen Nippeln; Asiawäldchen an der Möse; Schamlippen eher klein, ihre Klit bleibt auch bei intensiverer Suche in ihrem Versteck.

Ich buche 30 min zu 100. Sie ist sehr nett und zuvorkommend, mäßige Deutsch- und Englischkenntnisse, französisch siehe unten.

Anfängliches Knutschen, ZK ihrerseits sehr spärlich, ich genieße es als Ausgleich, ihre Möpse in Besitz zu nehmen und ihr schonmal einen Finger in die Dose zu schieben, zwischen den Beinen aufkommende Feuchtigkeit. Fingern und lecken geht problemlos. Ihr FO ist ganz ordentlich, am Sack leckt sie allerdings nur angedeutet. Minuspunkt: trotzdem wir beide geduscht haben, wischt die vorher nochmal mit einen Feuchttuch an meiner frisch gewaschenen Eichel rum - no go Verärgert Zweites Minus: obwohl ihr FO sehr angenehm ist, angelt sie recht schnell nach einem Kondom und möchte die Popprunde starten. Nun gut – Bock hatte ich auch darauf. Start (Pluspunkt: kein Flutschi) im Reiter, den sie allerdings dazu nutzt, meine Eindringtiefe zu bestimmen. Da ich das allerdings selbst bestimme, Wende in die Missio. Hier versucht sie, die Beine nicht ganz auseinander zu nehmen ... ich helfe ihr ein wenig dabei, und schon bald fängt sie ob meiner Stöße schön an zu quieken. Als ich komme flüstert sie mir noch ein paar Nettigkeiten ins Ohr - na geht doch. Jetzt ein weiterer Minuspunkt – es ist noch kaum der ganze Samen draußen, hat sie es schon wieder sehr eilig, dass ich ihre (im übrigen hübsch enge) Lustkammer wieder verlasse. Danach noch eine recht ordentliche Massage, und ich verlasse pünktlich das Etablissement.

Fazit: sehr nettes, aufgewecktes Mädel, das einen höchst appetitlichen Body hat. Leider hat mann das Gefühl, dass sie jede Berührung mit einem Penis so kurz wie möglich halten möchte. Schlechte Voraussetzung allerdings für diesen Job.

Wdh? Vielleicht nochmal, um sie im doggy zu knallen, bei dem hübschen Ärschlein.

Sie ist nach eigenen Angaben noch eine Woche hier in F, dann wieder sonst wo.... angeblich macht sie eine Sprachschule in D – die Story habe ich nun schon so oft gehört, vielleicht sollten diese ganzen Sprachschulen einfach gleich die Puffs mitbetreiben, man glaubt bald dass diese Branche ohne die p6-Einnahmen ihrer Schülerinnen eigentlich pleite sein müsste... Lachen

Schönes Wochenende!
Hirsch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kimi in der Adalbertstrasse - von randomize - 30.04.2011, 09:13
RE: Kimi in der Adalbertstrasse - von FliegenderHirsch - 18.06.2011, 11:36