Rubi / Katharina / Simona / Marie / Maria (vorher SB)
Daumen hoch 
Am Pfingstsonntag unternahm ich bei dem schönen Wetter einen Ausflug nach Saarbrücken. Durch die Hunde-Messe waren alle Parkplätze in dem Viertel belegt. Musste dann Parkgebühren bezahlen und bekam noch den letzten Parkplatz im Wald oberhalb des Messegeländes.
Mein Ausflug begann schlecht, steigerte sich aber in der Folgezeit enorm.

Zuerst mal die Töchter von Frau Sommer begutachtet. Die rassige Maria gefiel mir am besten.
In ihrem gelben Sommerkleid gefiel sie mir sogar besser als nackt. Brüste sind nicht mal ansatzweise vorhanden. Es wirkte unästhetisch.
Deshalb begann ich mit ZK, um mich ihrem hübschen Gesicht zu widmen. Und die waren gut. Schön innig und ohne Berührungsängste.

Anschließend fingerte ich noch in ihrer kleinen Votze herum bevor es zum Blasen überging.
Das FO machte sie derart gut, dass ich sie mehrfach durch ZK und Eierlecken unterbrechen musste um nicht schon gleich abzuspritzen. Es stimmte einfach alles: die Nässe, der Grip und vor allem ihre Technik. Schön abwechslungsreich mit unterschiedlichem Tempo.
Ich genoss es und mein Eierlikör wechselte fluchs in ihr Mündchen. Dann spuckte Maria alles in den Mülleimer.

Ich steckte mein mitgebrachtes Kondom unter dem verschmitzten Lächeln von Maria noch mal ein. Sie wusste genau, dass ich ficken wollte, aber dazu nicht mehr kam.

Hatte für 50.- Euro ein Super-FT bekommen. Es war halt etwas kurz. Aber wenn der Sex gut ist, ist er immer zu kurz.

Anschließend begab ich mich noch in den Deutsch-Französischen Garten um die Ecke. Konnte den Tag durch das schöne Sex-Erlebnis richtig genießen.

Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
RE: MARIA in der Gersweilerstr. 66 - von Stanislas - 03.06.2011, 13:05
RE: MARIA in der Gersweilerstr. 66 - von prinzalberto - 11.06.2011, 13:18
Tolle Blas-Nummer - von Einlocher - 13.06.2011, 15:48
Maria -> Marie -> Maria - von saartom - 20.06.2011, 15:24
Maria diesmal ungepflegt - von saartom - 02.09.2011, 07:37
wieder in SB bei Sommer - von saartom - 07.08.2012, 10:44
Maria nach einem Jahr besucht - von Einlocher - 22.08.2012, 21:15
Maria Rathausstrasse 14 Dudweler - von bonsai48 - 20.02.2017, 17:31