Oase an Pfingsten (Sonntag)
Hallo zusammen Winke

hmm über Pfingsten wäre ich eigentlich nicht unbedingt in die Oase gefahren, doch dann kam am Samstag Abend eine Nachricht von einem Kollegen, den ich schon lang mal treffen wollte, mit dem Inhalt ich habe Sonntag ein offenes Zeitfenster und fahre in die Oase, spontan ... Da war die Entscheidung leicht, ich hatte nämlich auch Zeit und Lust für ein lockeres Treffen

Haben uns gegen 15 Uhr auf dem Parkplatz schon getroffen und zusammen eingecheckt. Kurz einen Blick in den Barraum geworfen, alles ziemlich leer. Okay klar es war ja auch bombiges Wetter, sind wohl alle draußen. Nach dem umziehen und kurz frisch machen in der Umkleide gleich mal raus und dort die Lage gecheckt, auch da war es noch eher mau an Mädels. Wir dachten schon und waren uns einig, dass es wohl an den Feiertagen liegt und viele diese Gelegenheit genutzt haben, ein paar Tage frei zu machen ... Später stellte sich jedoch heraus, dass dies (wohl) nicht so ganz gestimmt hatte. Es waren zwar einige Frauen, mit denen ich in der Vergangenheit tolle Erlebnisse hatte, nicht anwesend (darunter Anna (Ro), Nancy (Bel), Yasmina / Deborah (Ro), Lila (Pl)), jedoch hellte sich das Line-Up ab 18 Uhr deutlich auf, sodass spätestens ab dann viele hübsche und gute Mädels anwesend waren

Nach ner ganzen Weile in der Sonne kam dann doch irgendwann der Trieb, sich mal ein Mädel zu suchen und aufs Zimmer zu entführen. Draußen hatte ich gerade keine im Blick, also mal reinmarschiert und siehe da, ein mir bekanntes Mädel (Allerdings bis dato noch kein Zimmergang, nur mal hier und da schon geredet) sitzt einsam auf ner Couch im Barraum. Natürlich die Gelegenheit ergriffen und gefragt, ob ich mich zu ihr setzen darf. "Ja klar" Es war Andrea aus Rumänien, 23 Jahre alt, schwarze schulterlange glatte Haare, helle Haut (Was sie damit erklärte, dass sie eigentlich gar nicht so gerne in der Sonne ist - Zu warm) ... KF 34, super body und dazu tolle B-Titties. Naja bißchen Small-Talk halt, man kannte sich ja schon, und ab ins Zimmer. Zum Service kann man sagen clubstandart. Küssen geht, leider ohne Zunge. Blowjob ist ganz in Ordnung, und sie lässt sich gut durchficken Smile Daher würde ich bei ihr sagen: Wiederholungsgefahr 50 %, da gibt's bessere, aber ne geile Optik hat sie

Mittlerweile war's dann wohl auch schon gegen 18 Uhr und der Laden füllte sich so langsam. Gesichtet hab ich dann auf einmal - so dachte ich zumindest anfangs - Vivien aus Ungarn, über die es hier im Forum vor nicht allzu langer Zeit auch gute Berichte gab und die mir Kollegen empfohlen hatten (stellte sich hinterher jedoch heraus, dass sie es nicht war). Mal zum Aussehen der Dame: Recht klein, KF 32, blond gefärbte Haare (hochgebunden), traumhaft süßes Gesicht, A-Cups, schöne blau umrandet geschminkte Augen. Vorgestellt hat sie sich als Bianca aus Moldawien, anfang 20, spricht gut Englisch, seit 7 Monaten in der Oase. Gut, dacht ich, die Damen vergessen ja bekanntlich ab und zu mal ihren Namen und wählen dann einfach einen neuen, und wo man herkommt ist ja auch nicht so wichtig (Scheiß Alzheimer Lachen), vielleicht isses ja doch Vivien, aber zu fragen war mir zu doof, also ein Griff ins Blaue und das Mädel mit aufs Zimmer genommen. Das war leider nicht so dolle, um es vorwegzunehmen. Küssen mag sie nicht, dreht den Kopf nur vorsichtig zur Seite, wenn man ihr zu Nahe kommt, erinnerte mich an ein Zitat der Prinzen: "Doch da gibt's noch eine Sache, die ich gar nicht leiden kann, kommen deine feuchten Lippen zu nah an mich ran. Küssen verboten, küssen verboten" Unglücklich Unglücklich Unglücklich Blowjob war ein bißchen züngeln an der Eichel und nachhelfen mit der Hand, auch nicht der Burner. Naja steif wurde er trotzdem, also aufsatteln lassen, nicht ohne vorher ne ordentliche Ladung Gleitgel draufzuschmieren. Dummerweise hab ich von dem Gleitgel auch etwas an meine Hand bekommen ... Tja und als ich sie während sie mich so ritt dann auch mal anfassen wollte, meinte sie nur: No, your hands are slippery. Toll Unglücklich Hab dann also die Hände weggelassen. Wechsel in Doggy, wollte sie unbedingt von hinten ficken. Das war jetzt nicht schlecht, was in erster Linie an ihrem geilen Körperbau lag. Irgendwann berührte wohl meine Hand wieder ihren Arsch, und sie erinnerte mich: Not touch, hands are slippery. Ach ja, wie konnte ich das nur vergessen Grübel Gut, hab meine Hand dann am Handtuch gereinigt und dann ging's. Wiederholungsgefahr ist bei ihr jetzt nicht gegeben Unglücklich Optik top, Service stark verbesserungswürdig

Wegen Überlänge geht's in einem seperaten Post weiter

Nachrichten in diesem Thema
Oase an Pfingsten (Sonntag) - von Hazer - 13.06.2011, 14:32
RE: Oase an Pfingsten (Sonntag) - von Hazer - 13.06.2011, 14:36
RE: Oase an Pfingsten (Sonntag) - von Friese - 13.06.2011, 14:43
RE: Oase an Pfingsten (Sonntag) - von Stuart - 13.06.2011, 14:56
RE: Oase an Pfingsten (Sonntag) - von Hesse74 - 13.06.2011, 16:37
RE: Oase an Pfingsten (Sonntag) - von blow69 - 13.06.2011, 22:00
RE: Oase an Pfingsten (Sonntag) - von Hazer - 14.06.2011, 12:04