Emi Orchidee in trier
Kontaktdaten
Pattaya Beach
Karl-Marx-Str. 53 oder 57 ?
Trier
0152-26096862
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
mir ist eine neue Adresse aufgefallen: Pattaya Beach in der Karl-Marx-Str.

Zuerst wollte ich ja nicht da hin, weil unter der Adresse bisher kein guter Laden war, aber ich wurde nicht enttäuscht.
Der Laden hat den gleichen Eingang wie die "Hafenmelodie", gehört aber nicht direkt dazu. Rechts geht es hoch zu den Damen, links in die Bar. Und dann die Überraschung: es handelt sich um die gleichen Damen aus der alten "Wilden Orchidee". Die haben die Lokation gewechselt weil es Zoff mit den Nachbarn gab.

Habe mir also die Emy ausgesucht. Halbe Stunde für 100 Euros incl. Küssen und Franz. ohne.
Also zusammen zur Waschung gegangen und dann ab aufs Bett. Sie hat zuerst angefangen mich zärtlich zu streicheln und und küssen. Dann ist sie langsam runter und hat meinen Klaeinen erstmal schön blank auf fordermann gebracht. Das blasen war gut und ihne Zahn- oder Handeinsatz gewesen. Sind dann in die 69 gewechselt wo ich dann schön die rasierte Musche lecken und fingern konnte. Nach einiger Zeit dann den Gummi montiert und sie schön inder Mission gefickt, wobei sie gut mitgegangen ist. Danch abschluß im Doggy.

Alles in allem eine gute Nummer. Werde da, wie vorher bei der Orchidee auch, wohl öfters zu besuch sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Emi Orchidee in trier - von claude555 - 10.04.2011, 16:17
RE: Emi Orchidee in trier - von pratos - 10.04.2011, 19:04
Neue Adresse: Orchidee (hieß kurzzeitig: Pattaya Beach) - von daffy - 13.06.2011, 13:53
RE: Neuer Laden: Pattaya Beach - von jean lux - 15.07.2011, 06:54
RE: Neuer Laden: Pattaya Beach - von daffy - 15.07.2011, 21:23