10.06.2011, 22:07
(10.06.2011, 20:47)limbo schrieb: Hallo bvlgari,
lecker, lecker die Lady und dann FT im Programm
In welcher Sprache kann man sich mit der Lady unterhalten?
Gruß limbo, dankt für den interessanten Bericht
Lieber Limbo,
also ich betonte ja schon, das ich bei dem Fahrgestell auf 14 cm heels zunächst kaum ein Wort heraus gebracht habe.. Daher auf Stundentermin ohne jedwede Absprache gegangen.. im Hinterkopf an der Stätte natürlich auch die Daniela.. für den der sie kennt..
Das FO ganz selbstverständlich ist, habe ich gehofft, nicht gewusst.. dem war aber dann auch so, beim küssen war sie zunächst etwas zaghaft, was aber nach ihren Orgasmus dann deutlich besser wurde..
Ein Stück weit ahnt sie, das sie nahezu perfekt beim blasen ist.. wirklich gefehlt hat nichts.. es hätte etwas, nur etwas feuchter sein können.. aber dann hätte ich ihr auch bereits im ersten Durchgang die Ladung ins Gesicht gespritzt..
Was die besondere Blaserei ausmacht, ist die Tatsache das sie beim 2. Akt es geschafft hat, wohl mit ihrem eigenen ungespielten, mir die Sahne mündlich rauszuholen.. das haben bisher vielleicht zwei, drei geschafft.. mehr auf keinen Fall..
Sprechen, das was Du meinst, kann sie genügend deutsch, da sie aber mehr als die Hälfte der Zeit im französischen verharrte, kann ich dir das nicht schlussendlich genau sagen.. Spanisch oder italiniesch ist eher unwahrscheinlich..
Da sie wirklich wohl erst die erste woche in Hannover ist, und zuvor wie sie sagte, nciht in D war.. würde ich sagen, das russisch sicherlich am besten geht.. was ich aber nicht kann..
Englisch glaube ich eher auch nicht.. also versuche es in Deutsch..