10.06.2011, 08:18
Ich war vor ein paar Tagen mal wieder im La Studio in der Loebstrasse. Diesmal habe ich mich für Andrea entschieden ( http://195.243.107.85/hp/la_studio_fanta...goto_image ) . Die Auswahl war diesmal nicht einfach, weil einfach zuviele optisch schöne Frauen dabei waren.
Andrea ist noch geiler als auf den Fotos. Brüste sind grösser geworden , und ein schönes Brusttatoo ist hinzu gekommen. Gebucht habe ich 45 minuten mit Badespass à 130 €. Nach der Wahl der Frau ab ins Zimmer.
Ausgezogen, Wanne voll laufen gelassen "Magst du viel Schaum?" :-). Diese Frau hat wirklich einen Hammerkörper. Ab in den Pool und schön rumgeschmust und geleckt. Fingern war auch erlaubt, sogar erwünscht.
Nach einer viertel Stunde ab aufs Bett und in die 69er. Ein schönes französisch ihererseits. Ihr gefielen sichtlicht auch meine Zungenkünste, da sie ihren Saft nichtt halten konnte. Danach noch schön im Reiten weiter. Weil Kleinmarc aber durch ihr gutes mitwirken schon zu geil war wurde auch bald abgeschossen. Die Zeit war fast schon um, und mir wurde noch eine Massage verpasst.
Abschliessendes Duschen mit Andrea und fertig war der Spass. 100% Zufriedenheit und Weiterempfehlung :-)