Mandy/Katy, Villa A Zwingenberg
Daumen hoch 
Hi Leute,

ich war gestern Abend in der Villa. Hatte vorher schon telefonisch erfragt, wer alles anwesend ist. Da die Homepage leider
die Namen von Katy (Katarina) nicht korrekt darstellt hatte ich noch ein wenig gezögert, denn alle anderen Damen, außer
meiner Favoritin die nicht anwesend war, hätten mich nicht angesprochen und Katy hat mich von den Bildern auf der
Homepage her schon seit längerer Zeit gereizt.

Wie gesagt, bin ich also, durch Lobgesang von euch, mit Hoffnung auf eine freie Mandy/Katy zur Villa gefahren. Mandy/Katy
öffnete dann auch die Tür und bin mit ihr auch gleich aufs Zimmer. Leider ist die Kommunikation, wie schon erwähnt, ein
bisschen kompliziert. Irgendwann hat sie mich auch mal mit einem kompletten Absatz tschechisch überrumpelt, wo ich nur
mit den Schultern zucken konnte.

Also auf dem Zimmer habe ich dann erst einmal für eine halbe Stunde (80 Euro) gebucht. Nebenbei, die neuen Preise finde ich
blöd, aber so können die jetzt verdeckt eine Preiserhöhung an den Mann bringen. Während Katy das Geld weggebracht hat,
habe ich schnell eine Dusche genommen, Katy dann nach mir als sie wieder im Zimmer war. Der erste nackte Anblick von Katy
war für mich schon ein Traum, ein süßes Gesicht, eine klasse Figur, straffe Haut, klasse Hintern (so wie ich ihn mag) und
Brüste zum Niederknien. Ich finde übrigens, das Katy auf den Bildern der Homepage nicht so hübsch rüberkommt, wie wenn man vor ihr steht.

Als wir uns dann beide auf dem Bett wiederfanden begann sie mit streicheln und Liebkosung. Sie testete auch vorsichtig Küsse an,
für Zungenküsse scheint sie aber ein paar Minuten und körperliche Berührungen zu brauchen. Ihr Körper ist schön straff und griffig,
die Brüste sind fest. Sie begann dann mit Blasen, was sie auch gut und auch engagiert macht. Nachdem sie mit dem Blasen fertig war
sind wir erst in die Missionarsstellung. Sie stöhnt leicht, kam mir ein bisschen gekünstelt vor, war wenn aber nicht übertrieben sondern
angenehm. Danach in die Reiterstellung. Diese scheint nicht ihr Favorit zu sein, denn die Beine scheint sie nicht so gerne auseinander
zu machen um richtig zu reiten. Deswegen danach nochmal schnell in die Missionarsstellung. Dann habe ich sie nochmals Blasen lassen,
wobei ich gekniet habe und sie vor mir kniete. Dieses Blasen war hervorragend. Sie benutzt viel Speichel und man kann super an den
Brüsten spielen. Ich bin dann auf ihren Brüsten gekommen.

Alles in Allem ein befriedigendes Erlebnis. Vielleicht würden sich bei Folgebesuchen auf beiden Seiten noch ein wenig die Anfangshemmungen
abbauen. Von der Optik her top, Oral top, Verkehr gut.

Sollte mein Villa Favorit nicht mehr auftauchen, dann wird Katy zum neuen Favorit, da ich die Damen nicht gern tausche.

Grüße

Nachrichten in diesem Thema
Mandy/Katy, Villa A Zwingenberg - von charly - 27.04.2011, 14:10
RE: Mandy/Katy, Villa A Zwingenberg - von thahn - 09.06.2011, 16:57
RE: Mandy/Katy, Villa A Zwingenberg - von thahn - 10.06.2011, 06:21
RE: Mandy/Katy, Villa A Zwingenberg - von thahn - 03.09.2011, 13:16