wenn es über Jenny einen Tread geben sollte, sorry –bitte verschieben, aber ich habe nichts gefunden. Also los, meine erste Entsaftung hatte ich hinter mir, schlich durch die Häuser und schaute die Gretels so an um mich geil zu machen. Nach 4 Häuser und unzähligen Stufen bin ich ins AO-Haus und lecker-Mädchen. Mich indressierte eigentlich für Lilly im 5 Stock Zi 52, doch sie kam mir zu fordernd vor und die andern Mädels waren nicht zu verachten. Ein paar von der „Ostfrond“ aus Rumänien und dann war im Zi 55 ein Mädchen mit blonden Harr, das ruhig war, nicht rumgeschatter hat wie ein freigelaufener Hennenstall.
Ich fragte, sie sagte 20€ und rein, Tür zu ind ich bekam ein Bussi –ist ja ganz nett.
Jenny ist ca. 30 oder älter, 165cm natur Busen eine Handvoll und nun das Problem, sie spricht fast kein deutsch und englisch und ich kein ungarisch. Aber den Nuttenwortschatz hat sie intus Blasen ohne ficken – willst du ficken ohne? Das habe ich dankend abgelehnt.
Nackig machen und rauf aufs Bett, sie hat mit einen feuchten Tuch meinen Schniedel gereinigt und mit dem Gebläse angefangen –alle Achtung- saugeil die Eier mein Schwanz runter bis zum Po. Sie machte keinen Stress und ich habe sie lassen, küsste ihren Po und bohrte meinen Finger in ihre Vagina, sie wurde sogar etwas feucht und der schöne Naturbusen. Einmal abblasen habe ich mich heute schon lassen, deshalb stand jetzt einlochen auf meinen Plan, und faul wie ich bin setzte sich Jenny auf meinen Schwanz aber vorher Gummi drauf. Schönes reiten, sie beugte sich zu mir und küsste mich, ich faste ihren Po ab und mein Finger bohrte sich in ihr Poloch, kein „Halt – weg“, aber bei mir, ich schoss alles in den Gummi. Jenny drückte mir wie eine Freundin einen dicken Kuss auf die Lippen mit Zunge. Sie ist wirklich eine geile Braut, nur mit der Unterhaltung ist es nichts. Waschen, anziehen und ein Abschiedsküsschen.
Das waren gut angelegte 20€, die Braut sieht mich wieder.
*edit: Präfix gesetzt. m2c*