Thai Transen in Elbestr. 49-53 Hinterhaus
Hallo Freude des lockeren Lebenswandels und der Sinnesfreuden,
am Vatertag war ich im BHV unterwegs- gegen 01:30 am Freitag morgen war ich dann im Leierkasten im Hinterhaus.
Ich habe beobachtet, dass wenn man im Treppenhaus hochkommt, auf der einen Seite Zimmerzugänge im Treppenhaus sind.
Dort werkelt im ersten Zimmer wenn man hoch kommt die TIFFANY, ein Gathoy, mit fast Arschlangen dunklen Haaren, sehr schlank,
B-cubs, ...
Als Erstes habe ich bemerkt, dass bei dem Gathoy das Geschäft flutscht....
Das hat mich neugierig gemacht. Kaum war der erste Freier gegangen, kam der Nächste... Was ist der Grund für diese hohen Buchungen.
Die Tür war zu. Ich bin weiter auf die Pirsch. Als ich zurückkam nach 20 min war das Zimmer offen, und ich wollte... aber ein Anderer war schneller...
wieder warten...
Ich lief durchs rote Haus und durch noch einen Puff und kam zurück. Dann habe ich die Tiffany gebucht.
Wie ich in das ZImmer kam, hat sie gemerkt, dass da noch ein anderer um das Zimmer schwänzelt.
Sie sagte mir "hat noch Kunden ... warten..."
30 Eulo ... also rein... Im Zimmer war Geldübergabe... Die Gathoy hat schon gut verdient... dann hat sie bei mir 50 nachgefragt,...
mein Geldbeutel war präpariert, so konnte ich zeigen, dass ich kein Geld mehr habe... das hat mich aber schon angestunken...
sie hat auch nicht gesagt, was sie dafür mehr zu tun bereit gewesen wäre... also nur mehr Geld... nachkobern und das maximale herausholen, war hier wohl die Devise.
Sie hat das Geld in eine Metallkasette im kleinen Nachtschrank gegenüber dem Bett versenkt. Ich habe mich in dem engen Zimmer ausgezogen. Nun fragte ich sie "Waschen?"
Nein nicht nötig... aber die Hände von mir... nein, .... sie hat einen Gummi aufgerissen und so geweitet, dass man damit Fische fangen könnte. Sie hat mir den Gummi über den schlaffen Schwanz gezogen und darauf geachtet, dass sie das Teil nicht berührt. Danach hat sie Zewa abgerissen und den Gummi mehrfach geputzt. Ausgezogen hat sie weder das Top noch das Unterteil.
Sie saß so auf dem Bett und hat nun widerwillig den Schwanz in den Mund genommen. und mit dem Kopf vor und zurückgefahren. In den Händen voll Zewa...
ich kam so kaum auf Touren. Das war wie mit einer Putzfrau, die möglichst KEIMFREI arbeiten will...
Ich war recht ärgerlich...
Warte Dir zeige ich es, dachte ich so bei mir,... jetzt stimulierte ich mich selbst... dann fragte sie FICKEN?
O.K. Die Brüste waren richtig hart, Brüste lecken oder Votze abgreifen war nicht...
Sie hat einen kräftigen Schuß Baby öl auf den halberigierten Schwanz dann habe ich eingelocht. Das wäre auch mit einem laschen Schwanz gegangen. Durch das Öl hat es flutsch gemacht.
Nun habe ich losgerammelt ... sie an den Titten abgegriffen... und gegeigt, und ich kam in Fahrt, ich war sowieso dampfig und habe mich gefragt, warum ich zu der gegangen bin...
Nach einer Weile bin ich gekommen.
Anziehen, formlos verabschieden... ich ging raus... sie auch nachdem sie sich ungewaschen anzog...
aber der andere "Kunde" hat nicht gewartet.... ich grinste und sagte " Kunde schon wegg"
Es gibt scheinbar viele DUMME FREIER... die diesen Service als NULL PLUS ULTRA buchen...
Also dann viel Spass...
Ich gehe das NÄCHSTE MAL wieder wo anders FICKEN und ... ;_(((
Von den Gathois habe ich nun wieder die Schnauze voll
Gruß Popper1

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Transen in Elbestr. 49-53 Hinterhaus - von Popper1 - 03.06.2011, 12:00