Cindy aus Venezuela -SB (vorher: WI, SB)
L... Str. 1xx (nicht in Werbung angeg.)
Saarbrücken
0174-5805506
bei König
Karte Anzeigen
Gestern hatte ich einen Termin mit Luana abgemacht, aber als ich dort ankam, öffnete sie mir nicht die Tür (mehr dazu in dem Beitrag über sie).
Gut dass ich vorher weitere Möglichkeiten abgecheckt hatte. So ist Cindy im gleichen Haus zu finden (L...-Str mit der 3-stelligen Haus-Nr). Also bei König geklingelt und sie öffnete.
Cindy war gut aufgelegt und freundlich. Sie hat ein paar Kilos mehr als auf den Rippen als es auf den Fotos den anschein macht. Auch die Haut ist um einiges dunkler wie bei den Bildern, was mir aber gut gefiel. Da sie aber ein recht hübsches Gesicht hat und freundlich rüberkam buchte ich sie für 50€.
In der Realität müssen aber Abstriche gemacht werden. Als sie sich ihren Dessous entledigte, sah man, dass die Titties sehr hängen und die Nippel sind riesig, wie man es von manchen Thais kennt. Am Bauch ist die Haut auch nicht mehr die schönste und es sind deutliche Schwangerschaftsspuren zu erkennen. Ist nicht mehr der erhoffte Optikfick aber dennoch im grünen Bereich. Da habe ich schon schlimmeres erlebt.
Nachdem wir uns beide nacheinander frisch gemacht hatten gings aufs Bett. Kurze Streicheleinlage und dann gummiert geblasen. Das war ganz ok, aber auch nix besonderes somit lies ich sie aufsatteln. Der Ritt war schon besser, den Stellungswechsel vollzogen wir in die Missio.
Da war sie dann mehr drauf aus die Sache schneller zu beenden. Immer wieder der Griff nach unten und versuchte mit Zeigefinger und Daumen Druck auf meinen Schwanz auszuüben. Aufgrund der Schwangerschaft war sie schon ziemlich geweitet und das noch benutzte Gleitgel gab den Rest.
"Mit vereinten Kräften" schaffte ich es zu kommen...
Gesäubert und nach ein paar kurzen Worten wieder raus.
Im Gesamten war es eher unterer Duchschnitt, über die optischen Mägel will ich hinweg sehen, nobody is perfect, aber der Service hätte besser sein können. Die Bemühungen nach dem Stellungswechsel waren rein abspritzorientiert. Es war jetzt nicht unbedingt ein Reinfall aber es wird auch keinen zweiten Versuch geben.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cindy aus Venezuela - von Tom_Neu - 01.12.2010, 15:07
RE: Cindy aus Venezuela - von John.doe - 01.12.2010, 17:29
RE: Cindy aus Venezuela - von Riementier - 03.06.2011, 10:13
RE: Cindy aus Venezuela - von geejee - 16.06.2011, 07:49
RE: Cindy aus Venezuela - von Horus - 16.06.2011, 07:58
Latina-Begeisterung - von saartom - 20.04.2012, 21:30
Cindy - Latina - von Riementier - 29.11.2010, 19:43
Cindy aus Venezuela in SB - von feldstecher56 - 20.04.2012, 10:01
RE: Cindy aus Venezuela in SB - von Lustwandel - 23.04.2012, 05:42
RE: Cindy aus Venezuela in SB - von Tom_Neu - 20.04.2012, 10:16