Rubi / Katharina / Simona / Marie / Maria (vorher SB)
Zwinker 
Gersweilerstr. 66
Saarbrücken
0152-59536274
Karte Anzeigen
Hi Scouts,

ich war die Tage wieder in der Gersweilerstr. 66 in SB.

MARIA residiert in der Gersweiler Str. 66 im Appartment "Sommer".
Das ist ein etwas heruntergekommenes, älteres Mehrfamilienhaus in der Gersweiler Str. 66 in Saarbrücken.
Das Haus liegt an einer Durchgangsstrasse, vom Calypso nach Saarbrücken fahrend eines der Häuser auf der linken Seite.
Parken: es gibt ein paar indiskrete Parkmöglichkeiten vor dem Haus, oder etwas diskreter im Hinterhof, oder man parkt 100 m entfernt vor einem Hotel/Restaurant oder in die andere Richtung vor dem Calypso-Bad.
Das Appartment Sommer besteht eigentlich aus 2 Wohnungen im Erdgeschoss, die sich links und rechts über den halb-öffentlichen Hausflur ausdehnen.

Mein BERICHT
Nach dem Klingeln kommen aus beiden Wohnungen die Mädels raus und werden mir zur Auswahl auf dem Flur vorgestellt.

Ich habe 5 Damen gesehen. Mir ist ein Mädel aufgefallen von dem es keine Anzeige / Bilder gibt. Ich habe MARIA ausgewählt, die wird wohl neu sein.

Daraufhin führte mich die Hausdame mit dem Mädel in ein Zimmer im Appartment auf der rechten Seite.

Die Hausdame erklärte mir die Preise
50 Euro - 15-20 Min inkl. FO, ZK und GV (was ich gewählt habe)
70 Euro - 30 Min,
130 Euro - 60 Min,

zur DAME
Maria hat lange schwarze Haare und braune Augen. Sie ist sehr schlank / fast zierlich. Sie stand in so einem Strumpfkleid vor mir, das sah schon klasse aus. Unentschlossen Schätze 'mal Kf32-34. Beim Entkleiden war ich jedoch etwas enttäuscht, der BH hatte ihre Tittchen größer wirken lassen, das was ich nun sah, war mir fast zu wenig. Wein dafür sind ihr Po und die Beine schön fest -  null Schwabbel.
Sie ist ca. 22 Jahre alt, kommt aus Rumänien, ihr Deutsch ist sehr schlecht (eigentlich NULL), sie spricht leider auch kein Englisch.

ABLAUF
Ich hatte 50€ für das 20-Minuten-Programm bezahlt.
Ein Badbesuch wurde mir vor- und nachher angeboten.

Maria bietet ordentliche ZKs, sie schmeckt leicht nach Zigaretten. Generell roch es in der Bude stark nach Zigaretten (Duftfalle!).
Das FO war OK: Tiefe war akzeptabel, zwar kein EL, dafür aber ständiger Augenkontakt - versautes Luder Unentschlossen Auch ohne ZE. Störend war jedoch, dass die Hände kaum vom Wichsen abzuhalten waren. Verärgert

Ich bat sie sich hinzulegen, konnte dann ihren Body und die Tittchen küssen. Fingerspiele ließ sie auch zu. Rot werd ZKs gab's auch reichlich und danach wieder 'ne Runde blasen.
Sie gehört zur AO-Fraktion. Plötzlich steigt Sie über mich und will blank einlochen?! Damit muss man in der Location rechnen! Auf meinen Wunsch hin wird mühsam und per Hand gummiert.

Der GVm war Start im Reiter und Abgang in Missio.
Sie ist bemüht, stöhnt schön mit. Sie hat keine Berührungsängste; zwischendrin werden immer wieder ZKs getauscht. Nachdem ich meinen Orgasmus hatte, bleibe ich kurz auf ihr liegen und sie streichelt mich und bewegt zärtlich ihr Becken.
Echtes Gf6-feeling!! Herz

Dann ab ins Bad und raus.
Bei der eigenen Wäsche geht sie sehr sparsam mit dem Wasser um und hebt sich manche Stellen für eine eventuelle, spätere Reinigung auf. Na ja. Pst

FAZIT
Für 50 Euro hatte ich 'ne schöne Nummer mit einem jungen, hübschen Mädel: mit ZKs, Fingerspielen, FO und GVm. Das Blasen wäre super gewesen, wenn die Hände abzustellen gewesen wären. Beim GV kein Grund zu klagen.
Ihr Gf6-Service ist echt gut, aber ich knete gerne größere Brüste. Dodgy

Gruß,
LXS
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
Rubi / Katharina / Simona / Marie / Maria (vorher SB) - von lostinxs2005 - 01.06.2011, 14:14
RE: MARIA in der Gersweilerstr. 66 - von Stanislas - 03.06.2011, 13:05
RE: MARIA in der Gersweilerstr. 66 - von prinzalberto - 11.06.2011, 13:18
Tolle Blas-Nummer - von Einlocher - 13.06.2011, 15:48
Maria -> Marie -> Maria - von saartom - 20.06.2011, 15:24
Maria diesmal ungepflegt - von saartom - 02.09.2011, 07:37
wieder in SB bei Sommer - von saartom - 07.08.2012, 10:44
Maria nach einem Jahr besucht - von Einlocher - 22.08.2012, 21:15
Maria Rathausstrasse 14 Dudweler - von bonsai48 - 20.02.2017, 17:31