(28.05.2011, 08:44)Stuart schrieb: Gefickt. Maximal Durchschnitt. Küssen OK. Gutes Gebläse, nicht sehr tief, aber ohne Hand. Lecken/fingern lässt sie sich, aber ohne grössere Reaktionen. Ficken mit viel Flutschi, da kam keine Stimmung auf. Body ist etwas weich, Babyspeck vorhanden. Da gibt es deutlich bessere und hübschere Mädels in BHH.
Stuart, der noch ein paar geile Nummern hatte
Ps: Alles Wiederholungen ...
Sie sprach mich heute an, und hatte sich tatsächlich noch an mich erinnert, war nur peinlich, dass ich es erstmal nicht wusste, wer Sie ist. Hab die Gelegenheit dann zur B-Probe genutzt.
Gesicht ausgesprochen hübsch und natürlich, ebenso Mund und Zähne. Bißchen Speck am Bauch, ja. Angenehme längere Unterhaltung, dann aufs Zimmer. Beim Lecken / fingern / streicheln wird Sie feucht, mehr nicht. Blasen gute Mittelklasse, GV dito.
Abweichungen ggb. meinem Erstbericht: diesmal gabs Flutschi, aber wirklich dezent und nur auf den Gummi. Dafür gab es andererseits eine sehr schöne GF6 Experience, die schon in der ersten Minute an der Bar bei der Begrüssung begann und sich nahtlos bis ins Zimmer fortsetzte. Es war angenehmes küssen, streicheln, umarmen, aufeinanderliegen sowie viel Augenkontakt dabei.
Sie ist 19, daher ist Sie halt noch nicht so technisch versiert und geht auch nicht so ab, beim streicheln / lecken / GV. Aber das kann auch noch kommen. Also bei mir war's daher nicht der letzte Zimmergang.
Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.