h_sv_10-Eros Wasser für die Elefanten und Killeroptik für Max, Katja
Hallo Leute,

da ich heute unverhofft zu ein wenig Tagesfreizeit kam und diese auch sinnvoll nutzen wollte,
habe ich mein Zu-Fick-Liste zumindest um eine Position schmälern können.

Dran glauben musste Killer-Kati ! Sabber

Da der Doc die Gute treffend beschrieben hat und der Kollege PG sogar ein paar geile Bilder ausgraben konnte, komme ich gleich zu den Fuckten :

Für 30 Euro wurde Blasen, Ficken mit Stellungswechsel und Anfassen versprochen.

Gehalten wurde :

Das Gebläse war gummiert, nicht besonders tief, mangelte ein wenig an Grip und Abwechslung und ist auch schon recht zeitnah wieder vorbei.
Die Blasposition war so ausgerichtet, das zwar die geilen Titten abgegriffen werden konnten [Bild: daumenhoch.gif],
an Arsch und Fotze war jedoch kein rankommen. Verärgert

Gefickt wurde zu Anfang missionarisch, jedoch nicht ohne vorher die Spalte ordentlich einzuflutschen - selbst der Schwanz bekam noch reichlich Gleitgel auf die Spitze.
Ein Bein konnte geschultert werden, das andere wurde ein wenig hochgeklappt und ein lockeres Rumgevögel begann.
Mangels Reibung und der Tatsache das der Fickschlitten nun permanent das Becken zur Seite wegdreht, wird gewechselt - Doggy !

Von hinten ist die Optik der Hammer, die Saue kann auch recht ordentlich durchgerüttelt werden,
nur mit diesem ganzen Gleitkamm kommt keine Stimmung auf und verliere die Lust zu ficken. Dodgy

Letztendlich lasse ich mir den Rotz per Hand aus dem Prügel kloppen,
Gummi weg, kurze Reinigung mit Zewa,
dabei fällt mir, auf sich die Saue ihr primäres Geschlechtsorgan nicht reinigt sondern sich gleich wieder anzieht,
und weg bin ich......


Fazit :
Schade, da hätte ich eigentlich mehr erwartet.
Der Body ist natürlich der Hammer, den Service finde ich aber eher mäßig!


Gruß fish !


Btw: Aktuell anzutreffen 2. OG, Zimmer B


[Bild: attachment.php?aid=5077]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kati - Das 21st Sextury Modell - von Dr.Mabuse - 28.04.2011, 21:14
RE: Kati - Das 21st Sextury Modell - von limbo - 07.05.2011, 22:17
RE: Wasser für die Elefanten und Killeroptik für Max, Katja - von fish01 - 26.05.2011, 18:39