Violetta FFM (vorher OF) - NO GO
#6
Ausruf 
Kontaktdaten
Violetta
0176-82084850
Ich habe mich trotz einiger vorwarnungen im Forum zu einem Hausbesucht von Violetta hinreißen lassen.
Warum ich so dumm war? Ich habe die einschränkung, dass ihre Haut doch etwas dunkeler ist nicht als wirklich nachteilig gesehen, eher als zusätzlicher bonus, denn ich hab momentan meine totale "Latinaphase" Vor allem war der von ihr angebotene Service: Anal und ZK eine seltene Kombination im Rheinmaingebiet. Und so verliebte ich mich in den Gedanken eine dralle Latina ordentlich anal durchzureiten.

Soweit gesagt, habe ich für den Nachmittag ein 2 Stundendate mit ihr ausgemacht. Hatte auch entsprechende Outfitwünsche am Telefon ausgemacht ( Overkneestiefel und Strapse ). Also wartete ich auf ihr eintreffen. Leider kam sie knapp 40 minuten zu spät ohne mir bescheid zu geben. Als sie dann ankam gabs zuerst die geldübergabe aber irgend ein 7. Sinn sagte mir, dass icha uf die optionale 2. Stunde erstmal verzichten sollte. Dies wurde auch ohne beschwerden von ihr aktzeptiert.

Allerdings sah man nach dem ausziehen ihre mankos deutlich. Die bilder sind nicht nur farblich ( sie ist schon etwas dunkeler) deutlich nachbearbeitet. Sie wiegt schätzungsweise 10-15 KG mehr als auf den Bildern und hat dazu die 30 schon deutlich überschritten. Ich würde sie auf 33-35 schätzen. Auch verschwand die Freundlichkeit bei ihr nach der Übergabe von 200E deutlich. Das franzosisch wear variationslos und mit viel Handeinsatz versehen. Ins gesicht spritzen darfman ihr trotz vorheriger Zusage nicht.

Also hab ich das blasen abgebrochen und lies sie ersteinmal aufsatteln. Ihr gereite ist ganz ordentlich, obwohl ichd as auch shconeinmal besser erlebt habe. Dann wollte ich doggy bei ihr anal andocken, aber nach drei vier Stößen sagte sie dass mein Shwanz doch viel zu riesig für ihren engen Arsch wäre und sie so nicht weiter amchen könnte. Zur erläuterung: Ich ahbe einen maximal durchschnittlichen Schwanz, er ist weder sonderlich lang nochch dick. Jetzt sollte ich sie Missioniernen, aber ihre extrem zurückhaltenden ZKs waren abtörnend. Es war ein leines Zungenrausgestrecke ohne leidenschaft und verzweifelt darauf bedacht dass man ja nicht in ihren Mund kommt.

So akm es wie es kommen musste und ich brach genervt ab. sie bot mir zwar an mich zu massieren, aber ich lehnte dankbar ab. Insgesamt ist die Frau weder von ihrem service als von ihrer Optik zu empfehlen.

Später merkte ich jedoch noch dass sie aus meinem Badezimmer eine neue Flasche Hugo boss PArfüm hat mitgehen lassen. Toll......

PS: könnte einer der weren Herren die entsprechenden bilder der Dame hineinstellen, leider reichen meine PC-Fähgkeiten dafür nicht aus.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...-1-MH.html
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Violetta FFM (vorher OF) - NO GO - von LeFrog - 17.05.2011, 21:15
RE: Violetta Offenbach - NO GO - von hornung - 17.05.2011, 21:54
RE: Violetta Offenbach - NO GO - von TomDo69 - 17.05.2011, 22:05
RE: Violetta Offenbach - NO GO - von LeFrog - 17.05.2011, 23:14
RE: Violetta Offenbach - NO GO - von lust6 - 20.05.2011, 15:47
Violetta, Achtung Abzocke!!!!!!!! - von Vegeta - 25.05.2011, 18:56