23.05.2011, 16:38
(23.05.2011, 09:36)Popper1 schrieb: war jemand bei der Trans im Treppenhaus Zimmer -- gleich das erste wenn man die Treppen im Hinterhaus hochkommt...
Aha, das hilft deutlich weiter. Es gibt da ZWEI Treppenhäuser und SECHS Geschosse, von denen VIER Geschosse Zimmer "im Treppenhaus" haben, macht also immer noch ACHT Räume, die in Frage kommen.
Ich lege mal einen Plan vom Haus bei, da kannst du das Zimmer dann suchen und hier nochmal genauer angeben, um welches es geht. Übrigens ist das nur der Plan vom 1.OG, die anderen kannst du aber in den Lageplänen links (ist so ein roter Balken wo Übersicht drauf steht) finden.
Noch besser wäre aber, du versuchst erst noch mal die Zimmernummer in der Suchfunktion einzugeben, vielleicht erledigt sich die Frage dann von selbst, was ich aber zugegebenermaßen nicht glaube.
Für Zimmer B08/1 hab ich dir schon mal das hier rausgesucht.
Zitat:... sie nennt mich Thomas...
Bist du sicher, daß Sie sich nicht nur selbst vorstellt?
Zitat:sie bemüht sich sehr um mich....
Würde eher sagen, um deine Kohle!
Übrigens sagt Gathoy oder Kathoi auch nicht wirklich viel. Ist nämlich Thai und heißt so viel wie Schwuler, kann also Mann, TV, TS oder Komplettumbau sein.
Tut mir Leid, daß ich dir nicht direkt weiter helfen kann, aber bei "dleisig Eulo" hält sich das Risiko doch noch in Grenzen, oder?
Grüße i.p