meine OASE - Premiere: Impressionen
(18.05.2011, 22:10)Tyron schrieb: @blow

Ich möcht hier niemanden bekehren. Soll jeder nach seiner Fasson glücklich werden. Ist halt meine subjektive Beurteilung - aber über Geschmack lässt sich auch nicht streiten.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass der FK, wenn er denn auch mal abends hingeht, sicherlich einen "Kulturschock" erleben wird, nachdem er schon bei der Frühbesetzung geradezu euphorisch war.

Hi Tyron,

ich glaube, dass der Kollege sicherlich auch mal Abends in die Oase gehen wird, dass hängt ja auch von den berühmten Zeitfenstern ab. Und Abends sind natürlich auch mehr Mädels da, wie tagsüber, daccord. Die Diskussion drehte sich ja mehr um Deine Äußerung:

(18.05.2011, 20:37)Tyron schrieb: 90% der Optikkracher kommen erst ab 17-18 Uhr! Vorher ist die Besetzung grösstenteils grottenschlecht - es sei denn man steht auf nahezu identisch aussehende häßliche Landeier aus den tiefsten Winkeln der Karpaten. Weia

Diese Bemerkung war, um es mal auf die feine Englische Art auszudrücken, "ein wenig einseitig". Big Grin Aber nix für ungut, jetzt kommt erstmal wieder Wochende und Clubbesuche stehen an. Bin schon jetzt gespannt, was es dann alles wieder zu lesen geben wird.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.

Nachrichten in diesem Thema
RE: meine OASE - PremieImpressionen - von Tyron - 18.05.2011, 20:37
RE: meine OASE - PremieImpressionen - von Tyron - 18.05.2011, 21:29
RE: meine OASE - PremieImpressionen - von blow69 - 18.05.2011, 22:24