Violetta FFM (vorher OF) - NO GO
Kontaktdaten
Violetta
Berliner Str. 236
Offenbach
0176-82084850
Klingeln bei Hansen
Karte Anzeigen
Angezogen von den rattenscharfen Möpsen auf den Fotos begab ich mich vor gut einer Stunde auf den Weg nach Offenbach zu Violetta. Die Parkplatzsituation vor dem Haus bzw. in der Nähe ist katastrophal so das man in die rückwärtigen Offenbacher "Slums" ausweichen muss. (Wenigstens stand der 5er noch da als ich wiederkam)

In der Wohnung (EG, Fenster des Verrichtungszimmers gekippt zum Bürgersteig so das Passanten alles mitkriegen) ist so ne übliche Absteige, Bad ungepflegt, Wohnzimmer mit Matratze für die zweite anwesende Dame ausgelegt und nicht gerade sehr modern. Nichts desto Trotz hat das Bettzimmer sauber ausgesehen.

Kommen wir zum Kern der Geschichte:

Fakt:
Die Dame auf den Fotos ist definitiv nicht die anwesende Violetta. Alleine vom Teint ist Violetta real wesentlicher dunkler und von der Figur her um einige Pfunde und Orangenhautstellen reicher. Es gibt hier zwei Preiskategorien 80/30 & 150/60 wobei alles Angebotene inkl. sein sollte.

Da Violetta real wenigstens dicke Hupen hatte, entschied ich mich für 30 Minuten meinen Knüppel auslutschen zu lassen. Also Klamotten runter und ab aufs Bett. Dann das Übliche Geseusel was ich doch für nen tollen Körper hätte. Doch was passierte nun? Da fing doch die Olle an, sich erstmal mit Gleitgel und Dildo in der Spalte rumzumachen, mit der Aussage, das solle mich aufheizen? MüdeMüde

Na ja, hab ich mir zwei Minuten mit angeschaut aber dann mal dezenter Hinweis, Arbeit stehe an. Sie ging dann über zum Brustwarzen züngeln und rutschte tiefer zum Blaskonzert. Hierbei hatte Sie in der rechten Hand immer nen Zewa, ich fragte mich schon was sie damit wolle.

Ne gute Minute geblasen, dann Schwanz ausm Mund und erstmal ins Zewa gespuckt! WeinWein

Wieder blasen eine Minute, wieder Zewa! HeulHeul

Das Blasen war recht angenehm aber die Softtuch Aktion sorgte bei meinem kleinen Willi für erste Streikanzeichen. Nun gut, dann gabs ein paar Bussis (ZK waren angeboten im Verhandlungsgespräch). Ich fragte ob das ZK sein sollen worauf sie dann ein bisschen mit mir züngelte, was aber von ZK meilenweit entfernt war.WeiaWeia

Da die Situation mich immer mehr abtörnte, wollte sie mir dann mit Öl einen wichsen. Nun gut, dabei konnte ich mal an Ihrer Schnecke lecken, was aber auch immer unterbrochen wurde, da Sie dort sehr empfindlich sei.HeulHeul

Ich liess sie also wichsen ohne lecken steckte ihr aber dafür meinen Daumen in den Arsch, was sie auch gewähren liess. Sie wichste weiter (Willi wollte aber nimmer). Nun denn, letzter aufgeil Versuch, ich steckte ihr zwei Finger (Zeige- u. Mittelfinger) in den Allerwertesten und fing an sie feste Fingerzuficken während sie sich einen abrödelte. (Ich denke, die Arschfickfraktion könnte sich hart rannehmen)

Das Drama zog sich dann noch ca. 10 Min hin bis ich meinte, heute geht mit Sicherheit nix mehr. VerärgertVerärgert

Zur Wiedergutmachung wollte sie mich nun mit Öl massieren was ganz ok aber nunmal nicht der Grund meines Besuchs war.

Fazit:
Hätte ich mir mit den 80 Euronen den Arsch abgewischt, hätte ich mehr davon gehabt.


[Bild: th_661377295_Violetta1_123_598lo.jpg] [Bild: th_661379244_Violetta2_123_795lo.jpg]

Bewertung:
Optik 4- (die Titten ne 2)
Leistung 5
Preis für die Leistung 6
Ambiente 5
Geilheitsfaktor 6-
Wiederholungsgefahr - never ever

Ich hab dann ne Münze geworfen ob ich noch nach Hanau zu den Asia Girls oder zu Sophie in die Weberstrasse fahre, aber die Münzgötter meinten, ich solle lieber nach Hause und Euch diesen Bericht spendieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Violetta FFM (vorher OF) - NO GO - von LeFrog - 17.05.2011, 21:15
RE: Violetta Offenbach - NO GO - von hornung - 17.05.2011, 21:54
RE: Violetta Offenbach - NO GO - von TomDo69 - 17.05.2011, 22:05
RE: Violetta Offenbach - NO GO - von LeFrog - 17.05.2011, 23:14
RE: Violetta Offenbach - NO GO - von lust6 - 20.05.2011, 15:47
Violetta, Achtung Abzocke!!!!!!!! - von Vegeta - 25.05.2011, 18:56