h_rw_2-3-CrazyLove Die feurige Kaffeebohne und der Kardinal - Rossi aka Rosi
#6
Am 12.5.2011 in Hannover zum ersten mal durch die Laufhäuser geschlendert. Es war gegen 20.00 Uhr nicht viel los und die DL waren froh über jeden Kunden der durch die Häuser zog. So gegen 20.45 Uhr bin ich dann auch im CrazyLove gelanden.

Gleich die Treppen rauf und schon im ersten Zimmer 1OG / A lag Rosi in schwarzer Reizwäsche auf dem Bett und hat telefoniert. Als Sie mich sah wie ich um die Ecke zog, rauschte sie sofort an die Tür und sprach mich in Ihrem heißen Outfit an. Mittlerweile war mir vom rumlaufen so heiß, dass ich ihr verlockendes Angebot für 30 € GV, FO, ZK nicht länger wiederstehen konnte.

Also rein in das Miniappartment. Hatte wenigstens eine Ventilator, den Rosi auch gleich anschaltete. War mir beim ausziehen behilflich und vergewisserte sich das mein bestes Stück auch schon auf Betriebstemperatur war. Steckte mir die Zunge in den Hals und fragte auch gleich nach der Bezahlung. Habe sie auf AV angesprochen und für 10 € gleich noch mitgebucht. 50€ wechselten den Besitzer und sie sprach mich an für 10 € mehr gibt es noch eine Sonderbehandlung (Massage, mehr Zeit).

Wollte aber erst einmal den Zehner zurück, stellte ihr aber in Aussicht bei gutem Service die 10 € noch zu investieren. Noch kurz den kleinen am Waschbecken gereinigt und ab auf das Bett. Ihre Strapse lies sie gleich an, was mich immer heiß macht. Fragte noch kurz nach ob sie mit oder ohne Gummi blasen soll? Na was für eine Frage: Natürlich ohne Gummi! Und schon verschwand mein bestes Stück in ihrem schwarzen Schlund. Das blasen war jetzt nicht der Hit, aber ihre Muschi die sie mir zum lecken entgegenstreckte. Setzte sich mit ihrem geilen Arsch auf mein Gesicht und lies sich genüsslich die Muschi auslecken.

Als ich merkte das es kurz vor dem Abschuß war, schnell Gummi drauf und ab in die Muschi (Misionar). Schaute mir geil in die Augen und lies sich die großen Nippel lecken. Beine hoch und ordentlich in ihr Loch gerammelt. Wieder kurz vor dem Abschuß wieder raus, Gummi runter und nochmals ihre Muschi und Arschloch schon feucht geleckt.

Sie stammelte etwas vom zweiten Orgasmus, wobei ich denke war nur gut gespielt. Anschließend wieder Gummi drauf und schon geil in der Doggi die Alte Anal genommen. Anschließend noch eine kurze Massage (war eher ein streicheln) und nettes Gespräch. Habe ihr noch die 10€ gegeben, da sie sich wirklich Mühe gegeben hat.

Laut eigener Aussage aus Venezuela, seit kurzem in Hannover, vorher in Hamburg tätig. Schätze sie auf ca. 35 Jahre +- 5 Jahre. Ca. 165 cm groß, Figur ist ok (nicht vollschlank, aber auch nicht dick), nett, etwas Deutsch, Muttersprache spanisch, Wiederholungsgefahr 80% Winke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dieter geht bei Rossi bei! - von dieter2001 - 18.06.2011, 09:18
RE: Dieter geht bei Rossi bei! - von limbo - 19.06.2011, 14:05
Rosi aus Venezuela - von tigermost - 15.05.2011, 23:31
RE: Rosi aus Venezuela - von limbo - 16.05.2011, 00:23