Ist noch einige Minuten vor 13 Uhr. Aber sie lassen mich doch schon rein und es sind auch schon einge Gretels da. Wohl so 10 Stück. Etwa 5 sehen echt sackscharf aus. Tja die Karpatenmädels halt wieder .... Setz mich mal mit ner Cola in die Gartenlaube und bleib dann da voll an Christina hängen. Respektive sie an mir. RO, 25, 1.70 KF 36, sehr schöne B-Titten mit geilen Nippeln, blaue Augen, mittellange blonde Haare. Hübsche Sommersprossen. Gehört nicht zu den 5 scharfen. Aber sie wickelt den Knacker halt um den Finger.
Aus der Bar raus und ins Motelzimmer gedackelt. Duschen darf ich nicht. Aber den Schwanz am Lavabo putzen schon. Tja..... Mal aufs Bett gelegt und gestreichelt. Küssen will sie nicht. Dann Gummi drauf. Zur Strafe darf sie nicht dran rumkauen. Sondern muss sich auf den Rücken legen und wird gefickt. Fick sie mal schön durch. Macht ihr offensichtliche auch Spass. Schöne Beckenbewegungen und echt authentisches Gestöhne. Muss nach einigen Minuten ausfahren. Finished? Nö, sicher nicht! Aufsatteln! Reitet anständig, aber macht halt bald schlapp. Schaut ziemlich gehäuselt drein. Not Finished? Nö, wieso denn? Auf den Rücken geknallt, 15 Minuten durchgevögelt und abgeschossen. Hat echt gut gefickt die Gute. You like fucking! Meint sie dann noch. Äh klar? Dafür ist der Sesam ja im Puff? Sie wollte übrigens einen 100er dafür, zahlbar vorher. Duschen nachher durfte ich nicht! Musst mich provisorisch am Lavabo waschen.
Das Motel Castione ist eine schöne, gemütliche Kontaktbar. Hat auch einen anständigen Aussenbereich. Softgetränke kosten 5.-. Also wie in jedem normalen Restaurant. Die Mädels anscheinend 100.- für die 30 Minuten. Als ich gegangen bin, hatte es wohl so gegen 20 Gretels drin. Da wär echt schärferes Gerät drin gewesen. Insgesamt ein guter optischer Anblick.
To be continued ...