Wellness bei schönstem Wetter
Hallo Jungs Winke

Jetzt geht´s weiter. Mad

Während die Ehrenwerten Herren tagten, und ich mal wieder so gut wie nichts mitbekam, stand auf einmal eine kleine Dienstleisterin neben mir und begann eine Anmache die mich in Ihren Bann zog. Unentschlossen

Christina aus Bulgarien
Mitte 20
Dunkle Schulterlange Haare
B-Cups
150cm "GROSS"
Nettes Gesicht überhaupt nicht dem Ostblock zugehörig
Keine Tattoo´s oder Piercings

Wir entzogen uns dem Dunstkreis der Mafia und sie schlug vor den Adlerhorst zu besetzen. Pst Hatte ich mir am Nachmittag schon gedacht dort eine Nummer zu schieben, jedoch zu dem Zeitpunkt keine DL dafür gefunden. Wein

Nett unterhalten auf dem Weg dorthin und auch während dem "aufstieg". Dabei erzählte sie mir, dass sie aus Plovdiv wäre und ich sagte, dass ich mit Damen aus der Gegend bisher nur negative Erfahrungen gemacht hätte. Sie fragte nach dem warum und wieso was ich ihr gerne beantwortete. Vielleicht deswegen oder weil sie mir das Gegenteil beweisen wollte oder weil es ihre besondere Art ist, es wurde großartig. Jump

Zungenküsse, streicheln, gefühlvolles Blasen (kein DT wie bei Jenny) aber ausdauernd mit Gripp und Unterdruck ohne Zähne. Blowjob 69
Irgendwann montierte sie den Kopierschutz und der wilde Ritt begann. Ausdauernd, wie selten erlebt. Trotzdem ließen die Kräfte mal nach und sie wollte die Faultierstellung einnehmen. Aufgrund ihres Gewichtes und der geringen Körpergröße schaffte ich es sie in die Höhe zu heben und rückwärts abzulegen ohne auszulochen. Jetzt ging die Maus ab wie "Schmitz Katze". Beifall Konnte das Tempo variieren wie ich es brauchte um nicht zu schnell zu kommen. Sie ließ sich die Beine verbiegen wie selten erlebt. Brav Aber auch meine Kräfte gingen mal zu Ende und so durfte sie nochmal aufsatteln. Da dauerte es nicht mehr lange und ich kam sehr lautstark. Und das wo ich sonst so schüchtern bin. Megalach

Was soll ich euch großschreiben, so eine Nummer im freien ist schon was Eigenes. Urlaub

Die Zeit war noch nicht ganz um und sie machte noch keine Anstalten das Ganze zu beenden. Sie fragte noch einmal nach, nach meinen Negativerfahrungen die ich ihr gern näher darlegte, worauf sie nur noch sagte, dann halte ich mich mal zurück meinen Heimatort zu nennen. Ich sagte Ihr, dass ich meine Meinung nun Ändern müsste, da ja nicht alle negativ wären. Pst

Zurück zum Wertach, entlohnt und sehr nett verabschiedet. Reinigung und relaxen begannen von neuem. Die Mitglieder der Ehrenwerten Gesellschaft waren auch nicht untätig wie ich später vernehmen musste. Man traf sich in der Dampfsauna und resümierte das erlebte. Sauna

Zu später Stunde noch ein paar Runden durch den Pool und den Niedergang des Mondes beobachtet. Auch sieht man in den Höhen des Taunus mehr Sterne im Nachthimmel als in der Dauerbeleuchtung des Rhein-Main-Gebietes.

Jetzt hätte ich das ganze beenden sollen, Knallkopp doch hatte ich im Tageslicht noch eine DL gesehen, die mich reizte. Immer wenn ich sie sah, bemerkte ich ihre langen inneren Schamlippen. Das hatte was, was ich mal wieder wollte. Beifall

Wird fortgesetzt ....
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers

Nachrichten in diesem Thema
Wellness bei schönstem Wetter - von R.-heimer - 11.05.2011, 22:32
RE: Wellness bei schönstem Wetter - von Tyron - 12.05.2011, 13:24
RE: Wellness bei schönstem Wetter - von Xenon - 14.05.2011, 00:10
Wellness bei schönstem Wetter - von R.-heimer - 14.05.2011, 09:02
RE: Wellness bei schönstem Wetter - von sam48 - 16.05.2011, 13:42
RE: Wellness bei schönstem Wetter - von blow69 - 14.05.2011, 10:27
Wellness bei schönstem Wetter - von R.-heimer - 14.05.2011, 22:17