Coco - Heiße asiatische Perle
Hab der Dame mal einen Besuch abgestattet. 100 EUR für 30 Minuten, aber keinen Hinweis auf Anal.

Ausgezogen, gewaschen, aufs Bett gelegt. Sie hat angefangen zu streicheln, Body - Tittenmassage, dann Blasen. War ok, hat meinen Schwanz ein paar mal richtig tief rein genommen. Habe sie in der Zeit auch befingert, als es dann aber Richtung Pussy ging, hat sie sich gekonnt weg gedreht. Hat dann noch weiter geblasen, gummiert, dann in die Missio. Habe sie gut stoßen können, dabei Titten geküsst, bis zum Hals, aber die vorher versprochenen Küssen waren nicht. Das ging eine ganze Weile bis es ihr offensichtlich zu viel wurde. Wollte dann mal schauen, ob mein harter Schwanz auch hart genug ist. Meine dann nur klar, und hab mal ordentlich zugestoßen damit sie es auch mit bekommen. Aber war schon klar, dass sie keinen Bock mehr hatte. Mir egal, weiter gemacht. Dann rum gedreht, im Doggy nochmal ordentlich zugestoßen - hier wäre echt der Abschuss in den Arsch gut gekommen, aber hatte keinen Bock auf Diskussion.

Alles in allem nicht direkt Abzocke, aber auch keine Wiederholungsgefahr.

Negativ viel noch ihr Bauch auf. Runzelig mit Narbe.


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Coco - Heiße asiatische Perle - von muggel - 08.01.2011, 17:10
RE: Coco - Heiße asiatische Perle - von zuljin - 20.04.2011, 19:26
RE: Coco - Heiße asiatische Perle - von Ständer - 14.05.2011, 07:09