Zweitbeste Club wo gibt (mit Sally, Judith und Jessica)
(08.05.2011, 23:35)blow69 schrieb:
(08.05.2011, 18:50)Marc1969 schrieb: Adriana/Antonia (s. Bericht von Sagesesam ) etc.etc.
Sind Adriana und Antonia ein und diesselbe CDL ? Eine Antonia hatte sich vor kurzem mal bei mir vorgestellt, indem Sie mir draußen auf dem Liegestuhl direkt auf den Schoß hüpfte. Das Gespräch beendete ich ziemlich schnell, da negativer Eindruck.

Mir hat sie sich ebenfalls auf den Schoß geschwungen und mit Antonia vorgestellt. Ich hatte auch keinen guten Eindruck. Als ich dann später den Bericht von Sage gelesen habe, dämmerte es bei mir Weia Das ist dieselbe Tussi (Adriana), die schon letztes Jahr in der Oase herumgewerkelt hatte. Damals kürzere Haare und solche Puffstelzen, auf denen "Bitch" stand. Die hing immer mit der AZF Amanadaaargh (Ex-World) herum. Einer meiner Top-Flops. Wenn ich nun lese, was Sage da widerfahren ist, kann ich das gut nachvollziehen...Wink

(08.05.2011, 23:16)stopper1 schrieb: Sally kenne ich auch von GT und schon mal über sie positiv berichtet ....kann nur Marc bestätigen.....

Ich befürchte, dass sich Sally nicht mehr in der Oase blicken lassen wird (wahrscheinlich liegt`s ja an mir Big Grin). Sie war erstmals mit einer Freundin zusammen dort und wollte sich den Laden mal anschauen. Sie ist schon am späten Nachmittag wieder nach Brüggen aufgebrochen. Wenn ich nur wüsste, wie die Freundin hieß Verwirrt Auch ein scharfes Gestell, KF 34, könnte ne Türkin gewesen sein. Hatte ich in der Oase aber auch noch nicht gesehen.

Marc1969


"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jessica - von palacefan - 29.05.2011, 12:12
RE: Jessica - von Stuart - 31.05.2011, 18:40
RE: Zweitbeste Club wo gibt (mit Sally, Judith und Jessica) - von Marc1969 - 09.05.2011, 20:37