08.05.2011, 14:41
Ich kann allen vorherigen Berichten fast 100% zustimmen:
Ein Girl mit Klasse Körper, schöne volle Titten, ein Engelsgesicht wenn sie lacht, eine Muschi die förmlich zum Verwöhnen einlädt und zudem sehr gut schmeckt, nur das Küssen fehlt gänzlich...hätte das Ganze perfekt abgerundet!
Also, ich habe 1 Stunde für 150€ gelöhnt, inklusive FO, ZK kam nicht in Frage. Auf ihre Frage hin, was ich denn möchte, sagte ich kurz "guten Sex mit dir", was sie amüsant fand, es führte zu Geplänkel im Stehen, oder waren es Startschwierigkeiten(?), dann nahm ich sie kurzerhand auf den Arm und legte sie rücklings aufs Bett, griff ihre tollen Brüste ab und liess meine Zunge an ihren Nippeln spielen, biss sie leicht "vampirartig" in den Hals -als Rumänin müsste sie das ja gewöhnt sein - und wanderte dann mit meiner Zunge über ihren Köper hinunter zu ihrer Muschi ... kurz gefasst, meine Lecken und saugen trieb sie in einen so erregten Zustand, dass ich nicht aufhören durfte, ihr Muschisaft schmeckte auch so gut, ich konnte nicht genug davon kriegen, mit einer Hand drückte sie meinen Kopf fester zwischen ihre Beine... als sie zu explodieren schien, hatte ich alle Mühe der Welt mein Abspritzen zu verhindern!
Nach tiefem Durchatmen griff sie sogleich meinen strammen harten Schwanz und begann ein zartes Lecken,danach ging sie zum Blasen über, nicht sehr tief, langsam, viel Handeinsatz (das hab ich schon viel besser erlebt), und auch mein körperlicher Einsatz verleitete sie nicht zu einer härteren Gangart. Darauf hin lies ich ein "lets fuck" verlauten , Gummi drüber, ab in die Missio... ich genoss längere Zeit und in verschiedenen Positionen ihren tollen Köper unter mir, sie machte jetzt sehr gut mit, hielt toll dagegen wenn ich mal härter, tiefer und schneller zustiess... ein super Bild ihre tanzenden Möpse unter mir... als dann hob ich sie zu mir hinauf, sie drückte mich rücklings aufs Bett... es begann ein toller Ritt, ein Optikfick allererster Güte ... zum Finale setze ich sie auf die Knie, hob ihren Arsch ein bisschen hoch und behämmerte sie von unten mit tollem Rhytmus... es waren so wohl ihr stöhnender Gesang als auch das Spiel ihrer Brüste auf meiner Brust die mich zum Abspritzen brachten ... ein aussergewöhnlich guter Fick
Ein frischer Bettüberzug musste her , während dieser Zeit wusch ich meinen Kleinen, die Stunde war fast um, ich wusste, dass es zu keinem zweiten Abschuss kommen würde bzw. kommen könnte. Sie gab mir doch noch die Chance: Ich bat sie um eine rauhere Gangart mit meinen Nippel und meinen Sack, drückte meinen Penis feste gegen ihren Bauch und liess mich in ihre fest zugreifenden Hände und ihren beissenden Mund fallen... sie machte mich echt wieder geil, mein "come on", "faster" und "stronger" überraschte sie wohl auch, ich fand mich in einem wilden erregten Zustand wieder... Gummi drauf, in Missio in sie rein getaucht, ein wilder Fick nahm einen Lauf... nach ca gefühlten 10 Minuten verlor mein Schwanz langsam an Härte, von Natur aus gings Richtung Softsex, ich liess mich erschöpft auf sie fallen, sie kraulte mein Genick, ich bedeckte sie mit kleinen Küssen... und zog mich zurück!
Total befriedigt zog ich mich nach einer kurzen Dusche an, sie begleitete mich nackig bis in den Flur, hier stahl ich mir -zu ihrer Überaschung- ein Küsschen auf den Mund, es folgte eine herzliche Umarmung...und der Abschied. Als die Türdame mich im Erdgeschoss empfang, stand Sindy noch immer nackig oben auf der Balustrade und lächelte mir ein "Tschüss" zu ...von mir bekam sie ein "hasta luego", was die Empfangsdame zum "das hör ich gern" veranlasste. Ich plauderte noch weitere 5 Minuten mit der Dame in der Sonne vor der Tür, dann haute ich zufrieden ab!
Ach ja, zum Nachtrag: es habe selten soviel mit einem Mädchen beim Sex gelacht...besser gesagt, in den Pausen zwischem dem Sex