05.05.2011, 10:11
Dank der Empfehlung eines Kollegen hatte ich bei meiner FB-Premiere auch mit ihr das Vergnügen. Erst mal schön im Kino ZK ausgetauscht und anblasen lassen, was sie sehr gut machte und auch die Eier nicht auslies. Dann diesser geiler Blick dabei. Also ab ins Zimmer. Hatten ein schönes großes gehabt. Dort erst mal weiter ZK ausgetauscht. Blasen war zunächst mit etwas Handeinsatz, lies sie aber bleiben, nachdem ich die Hand wegnahm. Abwechslunsgreiches FO und auch recht tief, wenn auch nicht ganz bis zum DT. Dann war sie dran, erst mal schön geleckt und auch gegen einen Finger hatte sie nichts einzuwenden. Der Feuchtigkeitstest verlief positiv, also Gummi drauf und missioniert und im Gummi abgeschossen. Reinigung wurde dann von ihr übernommen. Ist auch noch recht eng gebaut. Danach noch ein bischen gekuschelt und netter AST und ihr dann die wohleverdienten 50 € übereicht.
Service: FO, EL, ZK, lecken, fingern, GVM
Kosten: 1 CE
Wertung:
War meine beste Nummer an dem Tag, es gab aber auch ein Erlebniss der besonderen Art, dazu mehr im VIP-Bereich
Service: FO, EL, ZK, lecken, fingern, GVM
Kosten: 1 CE
Wertung:
War meine beste Nummer an dem Tag, es gab aber auch ein Erlebniss der besonderen Art, dazu mehr im VIP-Bereich