04.05.2011, 20:50
(04.05.2011, 19:12)nov2009 schrieb: So eine Unzuverlässigkeit habe ich noch nie erlebt, insbes. keine Antwort auf SMS - kenne ich von anderen DL nicht. Ist das kalte Kundenselektion oder was? Wäre schade, denn sympathisch ist sie schon.
Unzuverlässigkeit ist zwar nervig. Ich würde es ihr aber nicht zu sehr verübeln. Denn viele Freier halten sich auch nicht an Termine. Daraus ziehen manche Mädchen die Konsequenz und nehmen einfach, was vor der Tür steht.
Auch auf SMS antworten viele Mädchen nicht, da es Geld kostet und einen gewissen zeitlichen Aufwand verusacht.
Wenn du beim ersten Mal zufrieden warst, würde ich es einfach weiter versuchen. Nach dem zweiten oder dritten Mal kennt sie dann ja vielleicht am Telefon Deinen Namen und weiss, dass Du tatsächlich kommst. Dennoch empfiehlt es sich bei der Entfernung immer ein paar Alternativen in der Tasche zu haben- dann war wenigstens der Weg nicht umsonst.
Wie war es denn bei Deinem ersten mal mit Gina? Dein Bericht zu dem Erlebnis würde sicher nicht nur mich interessieren...!