Also bei mir hatt der Hund sofort auf das " Pfui-Kommando in Kombi mit dem Hundenamen" reagiert und sich nur brav gefreut.
Mir sind so welche Hunde auch 1000 mal lieber.
Hab vorhin nochmal ein mir zugängliches Bild von Ihr verglichen und bin mir meiner sache sicher das Sie es ist.
Das Posten der Adresse geht auf jeden Fall mal gar nicht weil es sich um Ihre Privatwohnung handelt. Die Wohnung liegt aber sehr Zentral.
So, zu den Fakten:
Angaben / Relität.
Grösse 170 – Haut hin.
Brüste auf keinem Fall C, eher B-Körbchen.
Figur : Sportlich / Schlank – Passt.
Gebucht wahr anfang 2010 ein Hausbesuch für 90 Minuten
Preis verrat ich nicht – Sie ist aber jeden Cent Wert.
Service ist ziemlich vielseitig. Ich vermute aber das viel Symphatieabhängig ist.
Vorher gab es noch den üblichen Smalltalk und Ihren Lieblingssekt
Sie ist in meinen Augen eine liebe und witzige. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Wäsche und Co wechselte Sie dann in meinem Bad.
Bestellt wahren Hohe Absätze und dezente Dessous.
Zur Performance.
Sehr viel gelungener Girlfriendsex.OV ohne GV nur mit
Nachdem es ausgiebige Zungenküsse und Streicheln gegeben hatte hab ich mich um Ihre Füsse und Ihre glatt rasierte und gut riechende Pussy gekümmert– Da bringen Zungenspiele spaß ;-)
Ihr zucken dabei wahr eine mäßige Schauspielerische Leistung.
Die anschliessende Französische komponente wahr für meine hohen Ansprüche OK Auch wenn Sie nicht sehr tief blässt und nicht die Eier geleckt hat wahr es gut.
Nach Aufforderung blickt Sie einem dabei auch an.
Das gepoppe begann mit einer von Ihrer Seite gelungenen Reiterperformance in der Sie mich auch zum ersten mal abgemolken hat.
Danach wahr erst mal Massieren angesagt – Wahr mehr Reiben mit Ihrem leckeren Körper aber hatt mich auf jeden Fall wieder aufgegeilt.
Die 2 Runde begann wieder mit gekonnten gebläse.
Nach mehreren Minuten genuss hab ich Sie dann in die Doggy beordert.
Ist auf jeden Fall eine Pflicht diesem schönen Hintern dabei zu kneten .
Die show konnte gut 10 Minuten so absolviert werden – Sie hat Ihr bestes dazu beigetragen indem Sie gut gegen gehalten hat.
Nachdem ich dann wieder abgespritzt hatte und Sie das Conti entsorgt hatte wurde noch ein bisschen gekuschelt.
Danach hatt Sie sich von mir verabschiedet und samt Vierbeiner die Heimreise angetreten.
Abschließend das Gesamturteil:
OV 2 –
GV 2
Zwischenmenschlich incl. dem Hund: 1-
Preis/Leistung 1
Mir sind so welche Hunde auch 1000 mal lieber.
Hab vorhin nochmal ein mir zugängliches Bild von Ihr verglichen und bin mir meiner sache sicher das Sie es ist.
Das Posten der Adresse geht auf jeden Fall mal gar nicht weil es sich um Ihre Privatwohnung handelt. Die Wohnung liegt aber sehr Zentral.
So, zu den Fakten:
Angaben / Relität.
Grösse 170 – Haut hin.
Brüste auf keinem Fall C, eher B-Körbchen.
Figur : Sportlich / Schlank – Passt.
Gebucht wahr anfang 2010 ein Hausbesuch für 90 Minuten
Preis verrat ich nicht – Sie ist aber jeden Cent Wert.
Service ist ziemlich vielseitig. Ich vermute aber das viel Symphatieabhängig ist.
Vorher gab es noch den üblichen Smalltalk und Ihren Lieblingssekt
Sie ist in meinen Augen eine liebe und witzige. Aber Geschmäcker sind verschieden.
Wäsche und Co wechselte Sie dann in meinem Bad.
Bestellt wahren Hohe Absätze und dezente Dessous.
Zur Performance.
Sehr viel gelungener Girlfriendsex.OV ohne GV nur mit
Nachdem es ausgiebige Zungenküsse und Streicheln gegeben hatte hab ich mich um Ihre Füsse und Ihre glatt rasierte und gut riechende Pussy gekümmert– Da bringen Zungenspiele spaß ;-)
Ihr zucken dabei wahr eine mäßige Schauspielerische Leistung.
Die anschliessende Französische komponente wahr für meine hohen Ansprüche OK Auch wenn Sie nicht sehr tief blässt und nicht die Eier geleckt hat wahr es gut.
Nach Aufforderung blickt Sie einem dabei auch an.
Das gepoppe begann mit einer von Ihrer Seite gelungenen Reiterperformance in der Sie mich auch zum ersten mal abgemolken hat.
Danach wahr erst mal Massieren angesagt – Wahr mehr Reiben mit Ihrem leckeren Körper aber hatt mich auf jeden Fall wieder aufgegeilt.
Die 2 Runde begann wieder mit gekonnten gebläse.
Nach mehreren Minuten genuss hab ich Sie dann in die Doggy beordert.
Ist auf jeden Fall eine Pflicht diesem schönen Hintern dabei zu kneten .
Die show konnte gut 10 Minuten so absolviert werden – Sie hat Ihr bestes dazu beigetragen indem Sie gut gegen gehalten hat.
Nachdem ich dann wieder abgespritzt hatte und Sie das Conti entsorgt hatte wurde noch ein bisschen gekuschelt.
Danach hatt Sie sich von mir verabschiedet und samt Vierbeiner die Heimreise angetreten.
Abschließend das Gesamturteil:
OV 2 –
GV 2
Zwischenmenschlich incl. dem Hund: 1-
Preis/Leistung 1