B-Ware oder kommt mir das nur so vor??
meine Anmerkungen zu dem bereits gesagten:
1. ob die Freier in Hannover schlimmer sind, als anderswo, bezweifle ich. Der Grund dafür leuchtet mir nicht ein. Viele der mir bekannten Huren lehnen Kunden ab, wenn Sie Ihnen unsympathisch sind. Es kann aber auch sein, dass es Mädchen gibt, die sich so etwas nicht leisten können. Die gibt es aber auch andernorts
2. Dass es auch in Wohnungen eine Umsatzbeteiligung des Vermieters gibt, ist mir neu. Nach meiner Kenntnis sind dort monatliche Mieten zu zahlen, unabhängig davon, wieviel die Mädchen verdienen. wenn diese 1000 Euro/monat beträgt, liegt sie noch deutlich unter der von Laufhäusern, dort liegt der Preis bei 100 - 120 Euro täglich.
3. Das Angebot hat in den letzten Jahren, zumindest was die Optik betrifft, deutlich abgenommen. Ich kann in Hannover z.Zt. so gut wie kein lohnenswertes Invest entdecken. Man, waren das Zeiten, als man in den Laufhäusern noch Frauen entdecken konnte, die einen fast die Sprache verschlagen haben.
4. die Herkunft der Mädchen verschiebt sich zunehmend in die Länder Süd-Ost-Europas, es sind zunehmend solche Mensche anzutreffen, von denen Thilo Sarrazin in seinem Buch spricht. Neben der fehlenden Attraktivität gesellt sich zudem zunehmend "unweibliches" Verhalten. Es wird gepöbelt, an den Ärmeln gezerrt, verarscht, geschrien und was weiß ich nicht noch alles. Die Atmosphäre in den Laufhäusern gleicht teilweise der von orientalischen Basaren.

ich will nicht sagen, dass früher alles gut war und heute alles schlecht ist, doch mein letzten Rundgang im Steintor bestätigt mir mein Vorurteil: es lohn sich einfach nicht mehr. Ähnliches würde ich aber auch von Hamburg behauten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: B-Ware oder kommt mir das nur so vor?? - von MobyDick - 01.05.2011, 09:20