BG7_9 Ruby aus Argentinien, BG 7-9, 2. OG, Zimmer C
mönsch bei ruby war ich auch die tage

kf 34 ist ziemlich geschmeichelt, alter schwierig zu schätzen bei dem schummrigen rotlicht aber ich denke so mindestens mitte 40.
habe 50 taler bezahlt und war gute 45 drin, korsett und stiefel liess sie an...an den titten kann man schön lutschen und saugen, sind geile zitzen aber silikon könnte nicht schaden..

den schlitten macht sie bei mir und kurvt ganz ordentlich am schwanz lang, fingern lässt sie sich tief und hart, daumen und zeigefinger gehen ein parmal tief rein. za und el beherrscht sie gut, beim blasen hat sie eine etwas merkwürdige technik, denn sie saugt eher als das sie mit dem kopf rauf und runter geht, ganz interessante technik.

latinas reiten gut, sie auch, kurz vorm ende darf ich den kameraden runterziehen und ihr eine ordentliche menge anddie möse schiessen.

fazit: im dunklen absolut ok

rocky endlich mal wieder mit latinafick
Gelbfussjäger
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ruby aus Argentinien, BG 7-9, 2. OG, Zimmer C - von El Segundo - 18.06.2007, 23:20
RE: Ruby aus Argentinien, BG 7-9, 2. OG, Zimmer C - von raulba - 19.01.2011, 10:34
RE: Ruby aus Argentinien, BG 7-9, 2. OG, Zimmer C - von Rocky Balboa - 30.04.2011, 00:48