27.04.2011, 21:09
Ich habe Bezug nehmend auf den Thread "Girls Beschreibungen" Informationen gegeben, nämlich darüber welche Mädels zur Zeit im Atk regelmäßig anzutreffen sind. Sind das etwa keine Informationen Lustwandel???? Und noch eine (vermutlich unerwünschte) Information: Das Essen war am Ostersonntag für den Eintrittspreis absolut ok: mehrere Fleisch- und Wurstsorten frisch vom Grill an der Poolbar, dazu 5 Salate, mehrere Saucen und frisches Baguette.
Wenn hier jedoch ausschließlich Fickberichte als "Information" (welch ein Hohn angesichts der Subjektivität derselbigen. Wenn z.B. ein Mädel bei einem Freier französisch nur andeutet könnte dies nämlich auch mit dessen bestem Stück, Hygienevorstellung oder einfach nur gegenseitiger Chemie zu tun haben) ) zählen, teilt mir dies bitte mit. mfG, S.
Wenn hier jedoch ausschließlich Fickberichte als "Information" (welch ein Hohn angesichts der Subjektivität derselbigen. Wenn z.B. ein Mädel bei einem Freier französisch nur andeutet könnte dies nämlich auch mit dessen bestem Stück, Hygienevorstellung oder einfach nur gegenseitiger Chemie zu tun haben) ) zählen, teilt mir dies bitte mit. mfG, S.