Gülcan - Blonde Türkin oder Rumänin...kee Plan
Nach einiger Abstinenz war ich auch mal wieder im Kino der Lust.
Viel war nicht los und bereits beim Eintreten wurde ich von einigen Damen der Balkanfraktion penetrant gebeten, ihnen meine Fickkohle in den Rachen zu werfen.
Den Werbeversuchen entzog ich mich und ic machte es mir in einem der Kinos mit meiner "Cola ausem Kaschte bequem".
Da kam Gülcan aus dem Halbdunkel auf mich zu. Sie fragte "Fickie" ich sagte Nö, da verschwand sie auch.
Keine zwei Minuten später kam sie wieder, setzte sich neben mich auf die Couch, griff mir zwischen die Beine und meinte "Arschfickie, Blasen ? Ich nix Bulgare, ich Türkin".

Im Grunde weiß man ja, dass derart penetrante Anmache im Nachhinein nur Frust seitens des Kohlespenders nach sich zieht und auf derartiges Werben reagier ich schon seit Jahren nicht mehr, dennoch glaubte ich, in ihr eine gewisse Geilheit entdeckt zu haben und befragte sie nach den Preisen.

Auch hier zeigte sie ihre Abgebrühtheit, da sie zunächst kein Wort zu verstehen vorgab. (Alte Hurenweisheit : "Ist im Darkroom schon der Freier, mach die Preise extra Deier").
Bei mir funktionierte dieses Verhalten jedoch nicht, also nagelte ich sie noch vorm Darkroom fest. Die Preise, die sie zunächst aufrufen wollte, waren für mich inakzeptabel (40 Eur FM, GV 50, beides zusammen 60).

Müde lächelnd wollte ich mich verziehen, als sie dann mit 40 Eur FO und GV einverstanden war.

Im DR verschwand die von mir vermutete Geilheit ihrerseits.
Zunächst zog sie sich nur halb aus .. ließ BH und Jeans an ... und wollte mit dem Blasen beginnen.

Ihre Figur ist alles andere, als perfekt, was sie mit ihrer Kleidung relativ gut kaschiert hatte.
Ich zog ihr den BH aus und zum Vorschein kamen recht ordentliche, etwas kleiner als vermutete (Push-up BH) B-Titten.

Ihr FO war nicht schlecht, jedoch etwas lustlos und mechanisch.
Nach eher kurzem Gebläse zog sie den Rest ihrer Klamotten aus, gummierte und begann, mich zu reiten.
Nach einer Weile begann sie schon, mich zum Kommen zu animieren, was ich jedoch "standhaft" verweigerte .. also versagte irgendwann ihre Beinmuskulatur und ich stellte sie hin, um sie im Stehen von hinten zu kolben.
Als ich gekommen war, erging es mir ähnlich wie meinem Vorschreiber : Noch beim Anziehen wollte sie bereits den Raum verlassen .. ich sagte jedoch "warte ne Sekunde" was sie dann auch tat.

Fazit des Ganzen : Die Dame hat ein hohes Abzockpotenzial. Für mich war es nicht der Totalreinfall, aber gemessen an ihrer Anmache wurden die Erwartungen nicht erfüllt.
Für mich keinerlei Wiederholungsgefahr

Greetz

td

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gülcan (Blonde Türkin oder Rumänin...kee Plan) - von dunkelbunt - 01.04.2011, 18:32
RE: Blonde Türkin oder Rumänin...kee Plan - von tylerdurden - 27.04.2011, 09:31