2.oberste Et. Zi. xx3 Nelly, Brasilien
#4
War heute auch bei Nelly; Frankfurt Elbestr. 45 HH linker Eingang. Dürfte 4. Etage sein, wenn man in den Flur tritt dann gleich links die erste Tür. Es hängt ein großer Hase an der Wand der eine gute Sicht auf das Bett hat. Deko an der Wand sind Ihre Dessous und ein paar schwarze Lackstiefel over knee. Auf meine Frage wieviel kam sofort 20€ für blasen (Aussage beste Bläserin in FFM, auf jedenfall im Zimmer) und GV. War ziemlich warm im Zimmer. Gott sein Dank hatte sie einen Zimmerventilator. Hatten viel Spaß beim ausziehen, danach ins Bad (Mini ca. 2 qm) zum waschen am Waschbecken. Sieht alles sauber aus. Danach aufs Bett und erst mal Körperküsse, evtl. auch ZK möglich aber nicht versucht. Hat schöne dunkelbraune große Brustwarzen und -höfe. Die Nippel erst mal schön hart gelutscht, danach ist sie abgetaucht und Gummi übergezogen. Bläst nicht berauschend aber ist guter Durchschnitt. Dabei ihre Möse abgefingert und sie dann auf den Rücken gelegt und die Muschi (riesiger Kitzler und Schamlippen) gelegt. Nach ca. 5 Minuten leckeinsatz stönte sie einen "Orgasmus" vor, glaube war aber keiner. Egal die Musche roch gut und schmeckte auch lecker. Danach in Misio und Sie noch einmal 5 Minuten gefickt. Danach musste ich der Wärme tribut zollen und forderte Sie auf mir per Mund und Hand Entspannung zu bringen. Nach 20 Minuten war alles vorbei. Ab ins Bad, Säuberung und noch ein kurzer Talk. Problem ist, dass sie nicht viel Deutsch spricht bzw. versteht. Kommt lt. Ihrer Assage aus Rio (Brasilien). Schätze sie auf Mitte 30. Fazit: Für 20€ klasse 20 Minuten. Wiederholungsfaktor: hoch!

Gruß Tigermost
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2.oberste Et. Zi. xx3 Nelly, Brasilien - von tigermost - 26.04.2011, 20:12
E45_HH 3.OG Zi. 394 Nelly - von Al-B. - 30.12.2012, 05:06