26.04.2011, 16:40
(24.04.2011, 16:48)Bumsebärchen schrieb: Die am Abend anwesenden CDL´s waren dem Ansturm an Gästen nicht gewachsen. Viele kümmerten sich ausschließlich um Ihren Besitzer bzw. deren Freunde.
Da für mich als sehr verwöhnten Clubber nichts wirklich dabei war, hab ich den Club dann anschließened verlassen und wollte eigentlich ins Hotel düsen. Doch so ein Gefühl der Geilheit trieb mich dann noch ins FKK World, siehe extra Bericht.
Das ist doch bei ner Party immer das gleiche und sollte sich langsam herumgesprochen haben - wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Am Nachmittag wars nicht nur schön sonnig, auch die Musik, die Stimmung und vor allem das M/F-Verhältnis war deutlich besser. Da konnte man eigentlich jede SDL noch buchen, genügend hübsche gabs auch, und auch in verschiedenen Größen/Formaten. (Mit Vera war passenderweise auch ne ATL-Veteranin vor Ort)
Ach ja, am So war übrigens das Lineup in der World leider bescheiden und der Laden gayclub-mäßig von Gästen überlaufen. Da wird der Sa wohl kaum
besser gewesen sein?