26.04.2011, 13:01
Hi, die kleine lief mir am Sonntag auch über den Weg.
Das Ausehen der Dame ist wirklich top, jedoch war ich mir ebenfalls nicht sicher, ob sich ein Zimmergang lohnen würde.
Sie quatschte mich an, als ich gerade in der Erholungsphase war. Ich sagte ihr, dass ich noch etwas Zeit bräuchte und evtl. später auf sie zukomme. Sie fragte dann wie lange ich denn bräuchte und ich sagte, sie solle mir einfach nocht Zeit lassen.
Etwas später lief sie mir entgegen, blieb stehen und giftete mich bösartig an. Folgender Dialog entstand:
Sie: Warum bist du so ein Lügner?
Ich: Wie bitte?
Sie: Du hast gesagt, dass du mit mir aufs Zimmer gehst.
Ich: Ich sagte vielleicht später.
Sie: Du hast gesagt, dass du noch 2 bis 3 Minuten brauchst und
dann zu mir kommst.
Ich: Das stimmt so nicht und das weist du auch.
Sie: Du bist ein Lügner, aber hier sind ja alle Gäste so...
Die Dame hat offensichtlich nicht mehr alle Tassen im Schrank! So etwas brauche ich wirklich nicht.
Das Ausehen der Dame ist wirklich top, jedoch war ich mir ebenfalls nicht sicher, ob sich ein Zimmergang lohnen würde.
Sie quatschte mich an, als ich gerade in der Erholungsphase war. Ich sagte ihr, dass ich noch etwas Zeit bräuchte und evtl. später auf sie zukomme. Sie fragte dann wie lange ich denn bräuchte und ich sagte, sie solle mir einfach nocht Zeit lassen.
Etwas später lief sie mir entgegen, blieb stehen und giftete mich bösartig an. Folgender Dialog entstand:
Sie: Warum bist du so ein Lügner?
Ich: Wie bitte?
Sie: Du hast gesagt, dass du mit mir aufs Zimmer gehst.
Ich: Ich sagte vielleicht später.
Sie: Du hast gesagt, dass du noch 2 bis 3 Minuten brauchst und
dann zu mir kommst.
Ich: Das stimmt so nicht und das weist du auch.
Sie: Du bist ein Lügner, aber hier sind ja alle Gäste so...
Die Dame hat offensichtlich nicht mehr alle Tassen im Schrank! So etwas brauche ich wirklich nicht.