25.04.2011, 14:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2011, 14:40 von streuner-strolch.)
Meine güte ihr seid Männers und nicht wie kleine Kinder.
(meine Suppe ess ich nicht)
Hier wird nur über zuviele Herren, zartes Ochsenfleisch und schönes Sonnenbaden palavert und geschrieben.
nicht ärgern - spass beiseite:
wenn keiner ein Hurenbericht liefert muß der kleine Strolch mal wieder ran.
Hätte auch den Gutschein ins Briefmarken - album zu den Sehenswürdigkeiten in Hessen oder
in den Panini Sammelordner Deutsche Clubdienstleisterinnen Saison 2010/11 kleben können.
NEIN, ich hab zum Teufel noch mal den scheiß Gutschein verfickt.
Gut die meisten Optikschnitten schaften es kaum in den Barraum, oder wenn wollten sie mal eine rauchen ,
aber nachdem ich zwei drei hübsche knackige Blondinen knapp vor der Nase verpasst hatte, sah ich eine sehr schlanke Kleine mit Arschtattoo
und schwarzen Schnürstrümpfen vorbeilaufen.....
Der Strolch hat Lunte gerochen .....
schnell hin, freundliches Vorgespräch , nette konversation, sie hatte keine Eile.
stellte sich als
Ivonne (polen) / Ivette ??? (Polen)
vor und sagte sie sei erst gegen 20 Uhr eingetroffen.
(war schon mal in der Oase tätig und jahrelang ab und zu in kleineren Clubs bundesweit ?)
Da es knapp viertel vor Neun war kann sie nach meiner Rechnung erst maximal 5 Schwänze gelutscht und oder vier mal gepoppt haben,
also noch fast taufrische Tagesjungfrau.
Waren dann schnell handelseinig und hab sie dann die steile Treppe zu den Verrichtungszimmern begleitet.
(wenn die gute mit ihren Highheels noch gestürzt wäre hätt ich den Gutschein dann doch dem
Ochsen ins Maul gestopft)
Aber oh Wunder in einem freien Zimmer oben angekommen, eigentlich schönes ambiente,
auch sauber
- schwerstarbeit für die Reinigungskräfte - hier ist mal ein großes Lob angebracht ! !
(abgesehen von einer großen Spermaflecken auf dem Bett - ääääääärgh)
naja da muß man durch - oder bessser auch nicht -
die Dame war ja knapp 1,59 klein - hab sie an den Rand gelegt- das passt dann schon.
Sie hatte dann nach eigenen Angaben auch erst zwei Nummern gemacht.
Hab dann leider gemerkt sie ist nicht mehr die jüngste (knapp über 30 Jahre alt)
zwar girlyhafte Teenyfigur , knackiger Arsch schöne kleine Tittchen, aber das Gesicht
das hatte ich im Halbdunkel wohl übersehen.
(da sah der Ochse nach fünf Stunden grillen noch etwas frischer aus)
Will hier keine Abwertung machen nicht häßlich, sie hat mir einfach nicht so optisch gefallen (leichte Pusteln),
dem Service nach und freudlichkeit ist absolut nichts negatives hinzuzufügen.
Kurzes Vorgespräch, kein zeitdruck, ZK hab ich bei mir erlaubt, sie hat sehr schön meinen ganzen Körper geküsst,
EL und Blasen war 1a-hervorragend.(feucht, gefühlvoll, ohne viel
Handeinsatz- die Hände haben meine Eier und meinen Hintern massiert.
War dann so geil das ich aufs ficken verzichtet habe, weniger
wegen ihrem Gesicht sondern weil sie sogut geblaaaaaaaaaaasen hat.
Hat mich dann auf zuzahlung bei FO aufmerksam gemacht.
Hab ich aber dann nicht in Anspruch genommen, dennoch bis kurz vor dem Abschuß weitergeblasen ,
sehr professionel und engagiert.
Bin dann nach ca. 20 minuten heftigst gekommen. Tücher wurden mir gereicht.
noch ein bissel gequatscht. - gesamtzeit ca. 30 minuten
fazit : Service hervorragend, schöner schlanker Körper mit einschränkung vom Gesicht her, aber nicht hässlich.
schönes Lachen, nett freundlich, ist besonders bei einen solchen event positiv hervorzuheben.
Optik: 6 von 10 möglichen punkten
Service: 9 von 10
geamt:
Gutschein gut eingesetzt.
war dann noch was trinken und dem Trubel zugeschaut.
Noch einen Nummer wollte ich mir aber dann nicht mehr antun und bin dann gegen 24 uhr ab nach Hause.
fazit recht gelungener Abend,
muß aber zugeben: zum ficken kommt man besser nicht zu einer Party,
ungefickt muß mann nicht gehen kann man aber, wie sicher viele
von den Gästen, wogegen die Mädelsschar heute noch am Geld zählen ist.(oder ihr Lude)
streuner-strolch
(meine Suppe ess ich nicht)
Hier wird nur über zuviele Herren, zartes Ochsenfleisch und schönes Sonnenbaden palavert und geschrieben.
nicht ärgern - spass beiseite:
wenn keiner ein Hurenbericht liefert muß der kleine Strolch mal wieder ran.
Hätte auch den Gutschein ins Briefmarken - album zu den Sehenswürdigkeiten in Hessen oder
in den Panini Sammelordner Deutsche Clubdienstleisterinnen Saison 2010/11 kleben können.
NEIN, ich hab zum Teufel noch mal den scheiß Gutschein verfickt.
Gut die meisten Optikschnitten schaften es kaum in den Barraum, oder wenn wollten sie mal eine rauchen ,
aber nachdem ich zwei drei hübsche knackige Blondinen knapp vor der Nase verpasst hatte, sah ich eine sehr schlanke Kleine mit Arschtattoo
und schwarzen Schnürstrümpfen vorbeilaufen.....
Der Strolch hat Lunte gerochen .....
schnell hin, freundliches Vorgespräch , nette konversation, sie hatte keine Eile.
stellte sich als
Ivonne (polen) / Ivette ??? (Polen)
vor und sagte sie sei erst gegen 20 Uhr eingetroffen.
(war schon mal in der Oase tätig und jahrelang ab und zu in kleineren Clubs bundesweit ?)
Da es knapp viertel vor Neun war kann sie nach meiner Rechnung erst maximal 5 Schwänze gelutscht und oder vier mal gepoppt haben,
also noch fast taufrische Tagesjungfrau.
Waren dann schnell handelseinig und hab sie dann die steile Treppe zu den Verrichtungszimmern begleitet.
(wenn die gute mit ihren Highheels noch gestürzt wäre hätt ich den Gutschein dann doch dem
Ochsen ins Maul gestopft)
Aber oh Wunder in einem freien Zimmer oben angekommen, eigentlich schönes ambiente,
auch sauber
- schwerstarbeit für die Reinigungskräfte - hier ist mal ein großes Lob angebracht ! !
(abgesehen von einer großen Spermaflecken auf dem Bett - ääääääärgh)
naja da muß man durch - oder bessser auch nicht -
die Dame war ja knapp 1,59 klein - hab sie an den Rand gelegt- das passt dann schon.
Sie hatte dann nach eigenen Angaben auch erst zwei Nummern gemacht.
Hab dann leider gemerkt sie ist nicht mehr die jüngste (knapp über 30 Jahre alt)
zwar girlyhafte Teenyfigur , knackiger Arsch schöne kleine Tittchen, aber das Gesicht
das hatte ich im Halbdunkel wohl übersehen.
(da sah der Ochse nach fünf Stunden grillen noch etwas frischer aus)
Will hier keine Abwertung machen nicht häßlich, sie hat mir einfach nicht so optisch gefallen (leichte Pusteln),
dem Service nach und freudlichkeit ist absolut nichts negatives hinzuzufügen.
Kurzes Vorgespräch, kein zeitdruck, ZK hab ich bei mir erlaubt, sie hat sehr schön meinen ganzen Körper geküsst,
EL und Blasen war 1a-hervorragend.(feucht, gefühlvoll, ohne viel
Handeinsatz- die Hände haben meine Eier und meinen Hintern massiert.
War dann so geil das ich aufs ficken verzichtet habe, weniger
wegen ihrem Gesicht sondern weil sie sogut geblaaaaaaaaaaasen hat.
Hat mich dann auf zuzahlung bei FO aufmerksam gemacht.
Hab ich aber dann nicht in Anspruch genommen, dennoch bis kurz vor dem Abschuß weitergeblasen ,
sehr professionel und engagiert.
Bin dann nach ca. 20 minuten heftigst gekommen. Tücher wurden mir gereicht.
noch ein bissel gequatscht. - gesamtzeit ca. 30 minuten
fazit : Service hervorragend, schöner schlanker Körper mit einschränkung vom Gesicht her, aber nicht hässlich.
schönes Lachen, nett freundlich, ist besonders bei einen solchen event positiv hervorzuheben.
Optik: 6 von 10 möglichen punkten
Service: 9 von 10
geamt:
Gutschein gut eingesetzt.
war dann noch was trinken und dem Trubel zugeschaut.
Noch einen Nummer wollte ich mir aber dann nicht mehr antun und bin dann gegen 24 uhr ab nach Hause.
fazit recht gelungener Abend,
muß aber zugeben: zum ficken kommt man besser nicht zu einer Party,
ungefickt muß mann nicht gehen kann man aber, wie sicher viele
von den Gästen, wogegen die Mädelsschar heute noch am Geld zählen ist.(oder ihr Lude)
streuner-strolch