h_braun8_vh Andrea, blonde Bulgarin, (Braunstraße 8, VH, 4.OG Zimmer E)
Zwinker 
Ich kann mich den Kollegen Driver66 und Zweibeiner nur anschließen. Hatte letzte Woche einen spontanen Abstecher in die Braun gemacht - und sportlich wie ich bin erstmal die Treppen erklommen um die Inspektion im 4. OG zu beginnen. Da erblickte ich sofort eine schlanke Hammer-Blondine: Andrea. Sabber Auch ich hätte Sie für eine gebräunte Schönheit aus dem hohen Norden gehalten, wenn sie mir nicht von ihrer bulgarischen Herkunft erzählt hätte.

Ich fasse mich kurz. Für 30 EUR gab es ein solides und ausdauerndes FM mit anschließendem 3-Stellungskamp: Begonnen in der Doggy, bis ich erschöpft aufs Bett fiel und Andrea mir ihre heiße Vorderseite bei einem Ritt präsentiert. Zum Finale ging es nocheinmal in die Missi. Die Gesamtfickdauer war überdurchschnittlich lang. Trotzdem gab es keinerlei Murren. Smile Stattdessen bedankte sich Andrea höflich, ensorgte das Kondom und tupfte noch vorsichtig meinen Schwanz ab.

Zufrieden grinsend hangelte ich mich dann mit immer noch weichen Knien die Treppen herunter...

Fazit:

* Supernett - Kundenzufriedenheit liegt ihr offensichtlich am Herzen.
* Optisch glatte 5stern Schlanker Körper; kleiner, knackiger Hintern; Titten recht griffig (Ich würde statt A- sogar eher B-Cup behaupten); nettes Gesicht; schöne, lange, blonde Haare.

Alles in Allem eine top Nummer.

Ausruf Ich möchte es daher auch nocheinmal betonen: Sie ist echt ne Gute, also behandelt sie bitte entsprechend!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Andrea, blonde Bulgarin, (Braunstraße 8, VH, 4.OG Zimmer E) - von Billy - 25.04.2011, 14:27