25.04.2011, 12:50
Es sind 2 Wochen vergangen und ich wollte Bianca wieder besuchen. Ich ging in das Steintor und ab zum Penthouse. 2. OG im selben Zimmer. Sie saß dort herum und ich ging zu ihr. Sie sagte hallo und sprach mich an das sie 30 € haben wolle. Ich schaute sie nur an mehr nicht. Und dann auf einmal meinte sie oo Schatz du bist das (sie nannte meinen Namen) und das erfreute mich das sie mich wieder erkannt hat nach 2 Wochen. Wir unterhielten uns wenig und gingen dann ins Zimmer rein ohne zu Besprechen was sie haben wollte und was sie bietet. Als wir drin waren begannen wir uns zu Küssen kein ZK und uns gegenseitig zu streicheln. Dann haben wir uns ausgezogen und ich ging zum Waschbecken um mein Schwanz zu Putzen :-D ich legte mich auf dem Bett und wartete auf sie. Und plötzlich fing sie an ohne Condome mir ein zu Blasen ohooo dachte ich ooo wie geil. Und nach 5 min habe ich abgebrochen da ich sonst gekommen wäre. Ich wollte ficken und sie hat den Condome auf mein Schwanz montiert. Ich wollte sie wieder Missionär nehmen weil ich es geil fand sie anzuschauen. Ich legte ein heftiges Tempo und wollte sie in ihrer Mumu lecken. Ich fragte sie ob ich sie lecken soll, sie meinte aber Nein heute nicht nächste mal....hm...ich dachte ok sie ist bestimmt nicht gerade Frisch unten. Ich legte kurz ein Pause und nahm sie dann im Doggy. Nach nur 2 min füllte ich das Gummi. Sie lag erschöpft im Bett während ich mich Waschen ging bzw. meinen Döddel da es ja nur einen Waschbecken gibt. Wir unterhielten uns wieder und sie wollte mir nächstes mal ihre Adresse geben damit ich sie auch zu Hause besuchen kann um sie dort Vögeln kann mit Bezahlung haha. Ich fragte wie lange sie hier noch sein würde, sie meinte das wisse sie nicht weil es nicht so gut läuft. Ich gab ihr 30 € sie gab mir noch ein Kuss und dann Verabschiedeten wir uns. Und seitdem habe ich sie nicht gesehen bzw. ihr Zimmer war zu ob sie besetzt war oder die Tür ganz geschlossen war keine ahnung. Da ich zur Zeit nicht in Hannover bin und viel unterwegs bin wollte ich halt wissen ob sie noch dort ist :-(