BG1 Yagolda, Polen, (alt:BG 27 Zi. 43)
Zunge 
Kontaktdaten
Personenbeschreibung: Jagoda - schlank, geringe OW, weißblonde Haare, Anfang 20 / Camilla - ebenfalls schlank, auffällige Silikon-OW, schwarze längere Haare, Anfang bis Mitte 30 - sie werkelt derzeit im Zimmer J.

Handlungsablauf: 25,- pro Frau gelöhnt - dann ging’s rasant los- aufgeilendes Vorspiel, die Girls rissen mir die Klamotten vom Leib, Camilla rieb ihren Hintern an meinem Schwanz, was auch die gewünschte Reaktion zur Folge hatte. Smile

Wechsel aufs Bett - Gebläse durch die polnische Teeny-Bitch, Camilla drückte mir ihre Titten ins Gesicht - von der Polin konnte ich dadurch nicht mehr viel sehen. Jagoda sattelte zum Reiter auf - weiterhin Gefummel durch Camilla.

Anschließend Gebläse durch C. , Gefummel durch J. - C. schob mir einen Finger in den A***h - aufgrund des hohen “Geilheitsfaktors” war der Abschuss nicht mehr aufzuhalten!

Fazit: Solide Leistung für überschaubares Geld, Camilla wirkte im Vergleich zu der eher ruhigen Polin fast etwas überengagiert. Jedenfalls interessanter Mix für einen Dreier - polnische “Teeny-Bitch” + “Latin Milf” - das hatte ich bisher noch nicht!

LL, der “Fucking Easter” wünscht…Winke

[Bild: bg1-eg.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BG 27 - Yagolda, Polen, Zi. 43 - von Crank88 - 25.01.2011, 13:36
RE: BG 27 - Yagolda, Polen, Zi. 43 - von Crank88 - 26.01.2011, 00:12
RE: BG1, EG, Zi.F - von lexx23 - 14.03.2011, 16:49
BG1, EG, Zimmer C: Dreier mit Jagoda (Polen) + Camilla (Kolumbien) - von latinalover - 22.04.2011, 09:23