Squirting Luder Gina - Taschengeldladies
Liebe Lochschwager,

nachdem hier die Berichtslage über Gina serh dünn ist will ich mal etwas mehr Licht ins Dunkel bringen und über ein seeehr spritziges Vergnügen berichten.

Gestern Morgen war mein Testospiegel wieder auf Höchststand und ich überlegte- Frühsport oder Frühfick-Grübel
Im Netz die Optionen gecheckt und dann kam mir dieser Thread über Gina in den Sinn. Also die Nummer gegoogelt und 8.15 bei ihr angerufen. Ich hatte sie wohl aus dem Bett geklingelt, denn am Anfang klang sie etwas verwirrt, wir konnten uns dann auf ein Treffen um 10Uhr bei Speyer einigen. Der Zeitplan war aber sehr eng, da sie noch einen "anständigen" Job hat und ich auch Terminliche allokationen hatte, aber 1h sollt es sein.

Dort angekommen lotse sie mich in das kleine Appartment in einem großen Wohnblock, alles sehr diskret.
Es öffnete mir, wie schon beschrieben, eine große, hübsche Frau so ende 30.Gekleidet war sie mit schwarzen Fickstiefeln, kurzem Lederminirock und Leder-BH.
Bei einem Wasser besprachen wir den Service, 1 versaute Stunde für 200€ sollte es sein.Dann ging es ins Bad zum Duschen.

Der Nahkampf begamm direkt vor dem Bett, ohne Berührungsängste gingen wir in ein wildes geknutsche über und ich teste gleich mal das Befinden ihrer Lustgrotte, und siehe da schon echt feucht. Also habe ich mal meine geschickten Finger walten und fummeln lasse. Es dauerte keine 5 Minuten und unter kräftigem Stöhnen schoß die erste Portion Squirt auf meine Hand und den Boden...Unentschlossen wir knuschten weiter und kurz darauf kam die zweite Ladung.....wow dachte ich echt geil. Dann hat sie klein Caipi begrüßt und ihn direkt auch ihren Mandeln vorgestellt. Ich konnte richtig süren, wie er in den Rachen wanderte und wäre er nicht angewachsen, hätte niemend den weg in den Magen mehr aufhalten können. Ein besseres Depp Throad habe ich noch nicht erlebt. Dann hab ich ihr mal die Klamotten ausgezogen und schwups benutzt sie klein Caipi im stehen als Dildo und massiert ihren Kitzler, was kurz darauf wieder in einer kleinen Fontäne endete. Nach 10 Minuten stand es als 3:0 für mich Lachen. Dann wurde gummiert und sie legte sich mit weit gespreitzen Beinen auf das Bett und forderte mich mit den Worten" nimm was Du brauchst" auf sie ordentlich zu ficken, was ich auch tat. Ihre Geilheit ist dabei nicht gespielt und kurz darauf spürte ich wir ihre Möse kontrahiert und meine Eier feucht werden...4:0. Jetzt ging es an Anal ficken. Flutschi drauf und rein in das Hintertürchen, mit der Bitte ordentlich gas zu geben.
Ganz Gentleman hab ich das getan mit dem Erfolg, dass das 5:0 nicht lange auf sich warten lies.
Jetzt bat sie mich in die Rückenlage und verpasste mir eine Prostatamassage währen sie ordentlich blies. Dann endlich konnte ich auf 5:1 verküzen.Dodgy

Ich ging unter die Dusche, währen sie das Spielfeld mit neuer Decke bezog( Das Bett ist übrigens aus Leder....warum wohl Grübel)

Direkt zurück begann sie die zweite Runde. Sie massierte klein Caipe mit ihrer Möse und ruck zuck war er wieder im Spiel. Sie nahm zwei Vibratoren, ölte klein Caipi ein, klempte ihn zwischen die eingeschalteten Vibratoren und massierte den Schaft, währed sie genüßlich an der Eichel lutsche, dann platzierte sie einen Stab an der Eichel und nahm beide in den Mund...ein interessantes Spiel was die Wirkung nicht verfehlte.
Dann wollte sie wieder gefickt werden. Dazu bat ich sie in die Liebesschaukel, welche neben dem Bett hing. Bevor ich zum ficken über ging habe ich erstmal die Möse mit Zunge und Schwanz bearbeitet und was kam ist wohl klar....6:1 und eine ordentliche Pfütze war auf dem Boden. Eigentlich hätte man ein Schild "Vorsicht rutschgefahr" aufstellen müssen Lachen. Dann wurde hart gefickt und es entwicklete sich ein Abwechlungsreiches Spiel mit hartem Ficken und und anschließendem massieren ihrer Möse mit Abspritzen. Das ging so 10-15 Minuten. Der Boden war klatschnass, wenn da mal nicht der Laminat leidet!

Dann kniete sie sich vor mich, massiert und lutsche meine Eier und wichst meinen Schwanz, bis die ganze Ladung auf ihrem Gesicht und ihren Titten gelandet ist. Ich war klatsch naß und es stand ca 15:2. Was für eine geile Frau so was habe ich bisher nur in Filmen gesehen. Als ich aus der Dusche kam, war sie am Putzen. Wir zogen uns an (in ihrer Zivilklamotte sieht auch echt lecker aus) und verabschiedeten uns.

Fazit: Wiederholungsgefahr 100%. Ich hatte schon einige geile Mädels vorm Rohr, aber diese Performance war schon einzigartig.

Beste Grüße
und dicke Eier wünscht

Caipi
Es bedanken sich: Elmar2000,Slimliner,egglo

Nachrichten in diesem Thema
RE: Squirting Luder Gina - Taschengeldladies - von Hurenfindichgut - 25.07.2010, 22:51
RE: Squirting Luder Gina - Taschengeldladies - von caipi - 19.04.2011, 08:00
RE: Squirting Luder Gina - Taschengeldladies - von wuff77 - 20.04.2011, 07:51
RE: Squirting Luder Gina - Taschengeldladies - von Albundy - 20.02.2014, 17:31
RE: Squirting Luder Gina - Taschengeldladies - von Moselbube - 23.03.2014, 13:56