Massagemaus
Kontaktdaten
Massagemaus 33
Schleswig-Holstein
Deutschland
Karte Anzeigen
nachdem ich lange nix mehr unternommen habe um meine lust zu stillen, bin ich auf das profil von der kleinen gestossen. kurz gesagt angeschrieben date ausgemacht und ab dafür.

angekommen wurd mir erstmal etwas zu trinken angeboten, sehr net bei dem warmen wetter. sie empfing mich in halterlosen und nem schicken oberteil.

man kann sagen das die dame schon sehr füllig ist, was mich aber nicht stört den mein hund spielt gerne mit knochen ich brauch was anständiges. kurz das finazielle geregelt und mich dann erstmal aus den klamotten gepellt.
was man wirklich sagen kann intimmassage hat sie wirklich gut drauf, und auch sonst gabe es nix zu meckern. anfassen überall möglich. die titten sind der figur angepasst gutes c körbchen und die eine seite ist doppelt gepierct.

wie gesagt solide nummer kein zeitdruck mit voller hingabe das ganze für 50.00€ bis zu einer stunde.

wer also auf mollig steht oder kein problem damit hat ist bei dieser dame gut aufgehoben. ich werde es bei gelgenheit wieder tun, und mich von ihr beglücken lassen.

das war dann mal mein erster bericht in diesem forum aber bestimmt nicht mein letzter WinkeWinke

hier noch der link zu der dame
poppen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Massagemaus - von avenger78 - 15.04.2011, 15:21