Renate in Niederhöchstadt
Hallo Freunde des Vergnügens,

hier ein kurzer Bericht über Renate in Niederhöchstadt (Eschborn/Ts.)

Zuerst der Link zur Anzeige:
http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einz...&LadSite=0

Kurz vorher telefonisch Termin vereinbart, pünktlich eingetroffen und es öffnete mir die Frau von den Bildern (original und aktuell), die darüber hinaus noch ein recht angenehmes Gesicht, herrliche blaue Augen, und kurze blonde Haare hat.

Kurzer Plausch auf dem Sofa, bei dem sofort Symphatie mitschwang und wir vereinbarten Französisch ggs. + GV. Waschung erfolgte durch Renate selbst, was meinen besten Freund ziemlich erfreute! Danach auf die Lotterwiese, geplaudert, geschmust und dann hat sich meine Zunge auf ihrem herrlichen Körper verselbständigt. Zuerst die Nippel der herrlichen Titten, dann abwärts über den Nabel, die Schenkel und genüsslich in die Lustgrotte eingetaucht. Dieselbe ist rasiert, sauber und schmeckt außerordentlich gut. Besonders, wenn sie geil wird, was bald passiert und sie genoss es sichtlich, verwöhnt zu werden.

Danach blies sie mir meinen Lümmel ausgiebig und perfekt, nahm ihn immer wieder zwischen ihre Möpse, schwang sich über mich und ließ sich auch noch mit der Zunge verwöhnen. HERRLICH! Dann sattelte sie auf und ritt mich zu einem fulminanten Finale. Dabei ließ sie noch einiges aus dem Repertoire an Verbalerotik hören, das nicht klein ist, und mir seeeehr gut gefallen hat.

Alles in allem ein hervorragender Mittwoch vormittag, Renate ist die ideale Möglichkeit, die Wochenmitte zu feiern. Alle anderen Tage auch!

Kostenpunkt: 80 für die halbe Stunde, aus der mehr wurde. Service perfekt und naturgemäß ein hoher Wiederholungsfaktor.

Sunny

Nachrichten in diesem Thema
Renate in Niederhöchstadt - von Sunnyboy1058 - 05.04.2006, 11:38
Renate in Niederhöchstadt - von felix - 24.04.2006, 13:41
Renate in Niederhöchstadt - von HugoMaier - 25.04.2006, 00:35
Renate in Niederhöchstadt - von backstage - 25.04.2006, 09:19
Renate in Niederhöchstadt - von felix - 25.04.2006, 10:45
Renate in Niederhöchstadt - von aragorn - 27.04.2006, 13:28