Valle und Marinella in NK
vor ca. 1 - 2 Wochen war Valle wieder im FKK NK anzutreffen.
Hab´ sie zuerst gar nicht erkannt. Sie saß wie ein Mauerblümchen auf der Couch; kein Blickkontakt und kein Gespräch mit den anderen Girls.
Beim Bedienen am Tresen erkannte ich sie dann wieder. Ich erinnerte mich natürlich sofort an die Berichte und mein eigenes (negatives) Erlebnis mit ihr.

Nach über 2 Stunden setzte ich mich dann doch zu ihr - aus Mangel an Alternativen (hierzu später mehr) und nach dem Motto: jeder hat eine zweite Chance verdient Verwirrt

An der Couch-Action hat sich gegenüber der A-Probe nichts geändert: ganz schlechtes Deutsch - ganz leise - keine Eigeninitiative ......

Leider fiel die Action im Zimmer genau so miserabel aus Verärgert
Eine Kopie der A-Probe. Lustloses Blasen, Frustficken, Abputzen und wech.... Ach ja, zahlen musste ich auch noch - LEIDER !!!

Fazit: A-und B-Probe versemmelt: das war´s. An meinen Schwanz darf die nicht mehr Big Grin


Zur Stimmung allgemein:

Die Stimmung war ganz schlecht. Alles wirkte gelangweilt. Obwohl 12 von mir gezählte Girls anwesend waren und auch einige Männer war alles wie gelähmt: kein Treiben, kein Verkehr, keine Buchungen Böse

Zu den Mädels:
-Helena
-ältere, blonde Deutsche (Vogelscheuche), geschätzte KF 44 - sie wurde sogar einmal gebucht Verwirrt
-Tascha
-Manuela - bin zwar noch nie bei ihr aufgefallen, aber mein Beuteschemar an diesem Tag war "jung, schlank, geiler Body" - all diese Attribute treffen auf die gebuchte Valle zu, aber der Service war halt Scheiße
-Clara
-einige Unbekannte - kein Brüller dabei
-Lea: sie hat sich gar nicht "angeboten". Sie erschien nur ein paar Mal mit ihrem grauen Bademantel zum Getränke holen und verschwand dann wieder in der Küche. Entweder hatte sie keine Lust oder ihre Tage - vermutlich sogar beides
-Nadine, blond, deutsch, Topfigur - gerade als ich mich entschlossen hatte, sie erstmalig zu besteigen, platzierte sich ein Kollege neben ihr Verärgert

weitere Hiobsbotschaften:
-Denisa war in Urlaub
-Andra hat höchstwahrscheinlich ganz aufgehört Heul

Naja, war wohl nicht mein Tag.....

Winke lattenknaller
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Valle und Marinella in NK - von muggel - 04.12.2010, 23:05
RE: Valle und Marinella in NK - von muggel - 04.12.2010, 23:06
RE: Valle und Marinella in NK - von Horus - 05.12.2010, 00:34
RE: Valle und Marinella in NK - von stickinthehole - 05.12.2010, 03:37
RE: Valle und Marinella in NK - von muggel - 05.12.2010, 09:27
RE: Valle und Marinella in NK - von Toscana - 12.12.2010, 22:17
RE: Valle und Marinella in NK - von lattenknaller - 11.04.2011, 23:32