Kim Basinger (Double) im ATK
Hi. [Bild: a010.gif]

Weiter gehts ...

Mia (20) aus Rumänien mit ihrer brünett/rötlichen Löwenmähne [Bild: g025.gif] kommt also auf mich zu, fragt in englisch, warum ich
so grinsen würde, legt sich dicht an mich ran, küßt mich und läßt ihre rechte Hand unter meinem Handtuch verschwinden.

Ich erkläre ihr, dass ich mich sehr freue, sie wieder hier zu sehen zu bekommen und erkundige mich nach Jonella, ihrer
leicht asiatisch aussehenden 21 jährigen Freundin mit den zuletzt immer über die Knie gezogenen schwarzen Stiefeln. [Bild: f010.gif]

Jonella würde sich noch in Rumänien befinden, demnächst aber wieder mit ihr auf die Pirsch gehen. Mad Sie, also Mia
wolle nun aber am liebsten, naja ..... eben das tun, wofür sie sich hier aufhält. Fuckin Da ich jedoch meine Vorräte
gerade bei Susi verschossen hatte, mußte ich sie mit meinem halbharten kleinen gg leider für etwas später vertrösten.

Einige Minuten später jedoch, als sich Kim Basinger-Double Nathalie auf mich zubewegte, gab es allerdings kein zurück mehr,
viel zu sehr war ich in der Hoffnung gen Hanau gestartet, um SIE dort anzutreffen und eine Wiederholung mit IHR auszuüben.
In ihrem Schlepptau befand sich wie schon in der letzten Woche ihre mir als glaubwürdig erscheinende Schwester Rada (25),
die ich mir daher auch schon fürs nächste Mal auf meine Todo-Liste setzte. [Bild: d098.gif]

Zu Nathalie muß ich sagen, dass sie ihre B-Probe zumindest bei mir nicht ganz erfüllen konnte, da sie diesmal ihren Job
doch etwas zu forsch erledigen wollte, wobei ZKs nur leicht von ihr erwidert, der BJ nur oberflächlich, Verwirrt der Hauptakt in
allen möglichen Stellungen allerdings wieder hervorragend von ihr mitgegangen wurde. [Bild: g050.gif]

Für alle die es interessiert; Helen aus Brasilien war laut einer anderen CDL am letzten Mittwoch im ATK anzutreffen,
wie schon an einigen anderen Tagen der letzten Monate.Grübel

Hier noch die bis gegen 20 Uhr von mir gesichteten 28 Girls;

Ola aus Polen
Renata aus Ungarn
Diana aus der DomRep
Melek aus der Türkei
Corina aus Moldawien "NEU"
Dunja aus dem Libanon
Samantha aus Südafrika

Veronika,
Susi, Sissy,
Meggy, Sylvia
und
Polly, alle aus Bulgarien

Lana, "NEU"
Vita
und
Lara aus Deutschland

Christina,
Mia, Leyla,
Rada, Elena,
Cleo, Lorena,
Denisa, Aileen,
Adriana, Nathalie
und
Loredana, alle aus Rumänien

Gruß
von
goldgeil Urlaub

In memory of
Ede 007, [Bild: a060.gif] der sein irdisches dasein leider schon
einige Tage nach seinem letzten paradiesischen ATK Besuch viel zu früh beendete!

Nachrichten in diesem Thema
Kim Basinger (Double) im ATK - von goldgeil - 02.04.2011, 00:55
RE: Kim Basinger (Double) im ATK - von goldgeil - 02.04.2011, 00:58
Kim Basinger-Double Nathalie, Susi, sowie Mia wieder im ATK! - von goldgeil - 10.04.2011, 21:03
RE: Kim Basinger (Double) im ATK - von WM2006 - 14.04.2011, 05:21
RE: Kim Basinger (Double) im ATK - von Hesse74 - 14.04.2011, 08:04
RE: Kim Basinger (Double) im ATK - von goldgeil - 14.04.2011, 10:00
RE: Kim Basinger (Double) im ATK - von Hesse74 - 14.04.2011, 12:53
RE: Kim Basinger (Double) im ATK - von Ghoosee - 14.04.2011, 14:19
RE: Kim Basinger (Double) im ATK - von WM2006 - 17.04.2011, 08:55
RE: Kim Basinger (Double) im ATK - von goldgeil - 17.04.2011, 14:13
RE: Kim Basinger (Double) im ATK - von Hesse74 - 20.04.2011, 02:02
RE: Kim Basinger (Double) im ATK - von Cicero11 - 20.04.2011, 06:44
RE: Kim Basinger (Double) im ATK - von Stuart - 20.04.2011, 15:14