Emi Orchidee in trier
im avelertal 33a
Trier
0651-1455537
Karte Anzeigen
Wahr heute wieder in Orchidee.Heute wahr die Emi feih sie ist mite 20 und hat eine geile figur ging dan gleich mit ihr hach aufs Zimmer holte dan eine stunde fur 150 euro. Sie ging mihr was zu trinken hollen und brachte das geld weg.Als ssie wieder kam ging es zur waschung ins bad ging dan ins Zimmer sie hat sich auch noch gewaschen.
Dan fingen wier gans langsam an mit kussen dan fing sie mit schonem tifen Fo an wobei ich sie gut fingern konnte.Dan wurde gummi montiert,aud ich lies sie schun reiten ,dan weckselten wier in die miso da ich liber ein mahl lange ficke stad zweimahl schnel weckselten wierin den doggy wo sie immer noch gut mit ging.Nach 25 minuten kamm ich dan auch im Doogy.Dan wurde fon ihr der gummi ent sorgt, dan gabs eine kleine masage und ein bisien netes geplaudert.Nach 5 minuten wurde von ihr nach der zeiten nummer gefragt
vor her noch den kleinen ein bisien gereinigt Dan ging sie in die 69 woh ich sie schun lecken konnte werend sie schun fo blies leider nicht mit aufnahme wolte sie nicht also wider gummi montiert und nochmal reiten lasen and dan den gummi gefult.Noch ein kleines netes gesprach, dan brachte sie mich zur tur ferabschidette sich noch mit einen kuss und biss zum nacksten mahl.

Sorry weis nict wie man die fotos rein stellt

Nachrichten in diesem Thema
Emi Orchidee in trier - von claude555 - 10.04.2011, 16:17
RE: Emi Orchidee in trier - von pratos - 10.04.2011, 19:04
RE: Neuer Laden: Pattaya Beach - von jean lux - 15.07.2011, 06:54
RE: Neuer Laden: Pattaya Beach - von daffy - 15.07.2011, 21:23